Weltall Optik statt Startrampe oder Startbahn

  • Hallo zusammen, ich habe seit neustem das Problem, dass ich anstelle der startrampe oder der startbahn nur eine Weltalloptik habe. das einzige was man noch sieht, ist der Kompass. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?

  • Erstell erstmal ein neues Spiel um zu überprüfen ob nur ein bestimmten Savegame oder das gesamte Spiel betroffen ist. Suche nach aktuellen Versionen von Mods und schmeiße testweise welche raus. Vor allem wenn es Plugins sind, die mit der Grafik und der Physik rumspielen. Partmods sollten eigentlich ok sein. Wenn du nicht moddest oder der Fehler nicht durch das entfernen von Mods behoben werden kann KSP neu aufsetzen.

  • Auch wenn die Antwort bereits (in 2 facher Ausführung) nur 2 Minuten nach dem du die Frage in der SB gestellt hast beantwortet wurde, versuch doch mal die Taste "M" zu drücken falls du in der Orbit Map bist oder einfach mit dem Mausrad reinzuscrollen, manchmal passiert es mir auch das die Kamera einfach mal beim Start komplett rausgezoomt ist. Ansonsten probier mal Quazar's Tipps.


    Ansonsten würde ein Screenshot nicht schaden um das Problem besser erkennen zu können.