Alte Aerodynamik

  • Hey,
    gibt es irgend eine Möglichkeit die alte Aerodynamik wieder zu bekommen außer 0.90 wieder zu installieren? Ich sage schon mal im vorraus das ich keine Tipps zu der neuen brauche. Davon habe ich mir schon genug angeguckt. Ich komme mit der neuen Aerodynamik einfach nicht klar und fand die alte besser. Hoffe jemand kann mir helfen.

  • Doch, die Möglichkeit gibt es. Wenn du (unter Windoes) ALT + F12 drückst, rufst du das Debug Menü auf. Dort kannst du unter dem Reiter Aero (?) alles einstellen wie du es willst, wirklich alles. Du kannst die Atmosphäre sogar komplett entfernen. ;) Ist zwar ein bisschen Arbeit, aber dann hast du die alte Aero wieder. Ich meine jemand hätte da im englischen Forum mal ne config für gemacht, die habe ich jetzt auf die schnelle jedoch nicht gefunden.

  • Erstmal danke für die Antwort. Ich werde mal nach der config suchen.


    Edit: Finde leider nichts :(

    Einmal editiert, zuletzt von Jason ()