Frage Leistung der Solarzellen in Stock KSP, Sonnensysteme und zu USI-Mods

  • Hi Leute,


    ich hatte gestern gelesen das bei Eeloo die Leistung von Solarzellen um 38% bis 50 % reduziert. Da ich es bisher noch nicht nach Eeloo geschaft habe ist für mich die Info neu... kann mir einer sagen seit wann das so ist ? (Hier der Wiki-Text http://wiki.kerbalspaceprogram.com/wiki/Eeloo/de )


    Es gab mal einen Mod der hat neue Planetensystem eingefügt die in einer Entfernug von 50 bis 80 Jahren zu Kerbin waren. Gibt es diesen Mod noch für die aktuelle Version 1.0.2. ?
    Wenn Ja wie würde sich die Reduzierung der Solarzellenleistung bei einer Reise dort hin auswirken ?


    Zu den Umbra Space Industry Mods ... Da gibt es jetzt ja ein eigenen Lifesupport-Mod von ... ich frage mich nun ob ich für MKS/OKS jetzt wie früher TAC-LS nehmen soll oder den von USI ?


    Wäre toll wenn mir einer helfen könnte.
    Viele Grüße
    Der Commander

  • Zitat

    ... kann mir einer sagen seit wann das so ist ?

    Mindestens so lange, wie ich schon KSP spiele ^^
    Bist du bereits im Jool-Mondsystem unterwegs gewesen?
    Vergleiche es ungefähr damit, nur noch etwas schlechtere Energieausbeute.


    Also so ein einfeldriges Solardingens wäre schon dürftig - je nach Geduldsfaden.


    Verwende halt Generatoren - falls dir die Technik zur Verfügung steht...

  • Hi Jumpin Jack,


    Klar war ich schon bei Jool und Lythe aber das war glaube in Version 0.23.5 -0.25 ... Mir ist das nie aufgefallen das die Energie der Solarzellen weniger wird Richtung Jool und weiter nach Eeloo bin ich ja noch nicht.


    Ich bin gerade am KSP Modden und bin gerade sehr frustriert weil wieder was nicht geht was kurz vorher noch ging... werde meine Modliste zusammenstreichen und es mit einem kleinerem Modsortiement versuchen.
    Danke dir Jack ... habe das wohl übersehen .... :facepalm:


    An alle, die Frage aus meinem Eingangspost stellt sich mir aber immernoch ...


    Gibt es ein Mod für mehr Sonnensysteme für 1.0.2 ?
    Welchen LifeSupport braucht man jetzt für die USI Mods ? TAC-LS oder den von USI :huh: