Ein Kräftiges "Hallo"!

  • Hallo alle zusammen!


    Ich bin der Jannis, 20 Jahre jung und komme ursprünglich aus dem Hannover - Lande.
    Auf Kerbal Space Programm bin ich durch meinen großen Bruder gekommen.. Ich interessiere mich sehr für (Praktische) Astronomie und besaß 2 eigene Teleskope.
    Raumfahrt als Astronomisches Thema interessierte mich hingegen nie so sehr. Wenn man es "selber machen" kann, ist es aber natürlich eine ganz andere Liga :P


    KSP spiele ich jetzt erst seit ein paar Tagen. Neben Frust-Momenten sind natürlich auch sehr viele laut-los-lachen Momente vertreten ;)
    Also brauche vermutlich noch ein wenig Hilfe, denn so ganz habe ich das noch nicht verstanden.. Bedeutet: Ihr werdet vermutlich noch ein wenig von mir zu lesen bekommen ;)


    Soweit, sogut... Liebe Grüße

  • Herzlich wilkommen im Forum!!! :thumbsup:

    (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ ✧゚・: *ヽ(◕ヮ◕ヽ) FEENSTAUB FÜR ALLE!

  • Hey Herzlich Willkommen hier in unseren kleinen (naja eigl. großen) Forum. Kansnt ja mal in der Shoutbox vorbei schaun beim Spielen, dort ist fast immer was los!


    Das deutsche Volk ist ein Volk von Freien und deutscher Boden duldet keine Knechtschaft. Fremde Unfreie, die auf ihm verweilen macht er frei.

    Ich glaube an das Schlechte in Menschen und an das Gute im Hund

  • Matthew, wenn ich dir das nun sagen, muss ich dich leider umbringen :evil:
    Wenn du es wissen möchtest, dann müsstest du dich neu anmelden - was du nicht darfst nach unseren Nutzungsbestimmungen. Eine erneute Anmeldung würde dazu führen, dass ich dich sperren müsste, wegen Doppelaccount.


    Okay, Spaß bei Seite. Jeder User bekommt von mir eine Hallo oder Herzlich Willkommen Nachricht.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Ja, die Doppelaccount Regelung kenne ich.. ;-)


    Vielen Dank für eure Begrüßung ! Fühlt man sich gleich ein wenig "willkommener" :D