Stage Recover funktioniert nicht

  • Hi Ich bins nochmal
    Danke für eure hilfe Vorhin habe das mit den umkippen einigermaßen nun Drauf es passiert nicht mehr so häufig.
    Nun habe Ich ein anderes Problem und zwar Arbeitet der Stage Recover Mod nicht bzw nicht richtig.
    Ich hab zwar über Toolbar einen Button zum mod. Bekomme auch Nachrichten zu meinen Raumschiff ob die Fallschirme reichen.
    Starte Ich mein Raumschiff kann Ich das Fenster öffnen wo Recover und Destroyd kommt. Allerdings wird in den Fenster nichts angezeigt und meine Stufen zerschellen woran kann das liegen ???

  • Glaub ist ne Einstellungssache... War bei mir auch so.
    Wenn du bei Space Center bist, Klick mal auf den Task von SR.
    Und stell mal , glaub 1. oder 2. Einstellung um.
    Bei mir stand da was mit lowcut und highcut das muss Weg durch den einen Klick .
    Dann geht's auch wieder.
    So war's bei mir