Beiträge von Silvermain1983

    Hi Ich bins nochmal
    Danke für eure hilfe Vorhin habe das mit den umkippen einigermaßen nun Drauf es passiert nicht mehr so häufig.
    Nun habe Ich ein anderes Problem und zwar Arbeitet der Stage Recover Mod nicht bzw nicht richtig.
    Ich hab zwar über Toolbar einen Button zum mod. Bekomme auch Nachrichten zu meinen Raumschiff ob die Fallschirme reichen.
    Starte Ich mein Raumschiff kann Ich das Fenster öffnen wo Recover und Destroyd kommt. Allerdings wird in den Fenster nichts angezeigt und meine Stufen zerschellen woran kann das liegen ???

    Danke für eure schnellen antworten.
    Ich bin da echt am verzweifeln Ich hab auch schon eine Raktete nach Scot Manley gebaut sogar die Kippt um.
    Das mit den Leicht kippen geht auch nicht das geht bis 5km und dann stellt sich meine rakete wieder gerade und wird unkontrollierbar.
    Ich kenn das gar nicht so....

    Hallo Leute


    Ich habe folgendes problem meine Raketen kippen um sobald ich zum G-Turn ansetze egal auf welcher Höhe.
    Ich habe schon 10000m 15000m und 20000m probiert aber nichts klappt.
    Bin langsam am verzweifeln
    mfg
    Silver

    Hi Leute ich hab da mal eine frage zu der Mod Remote Tec.
    Und zwar wie kann ich mit der Mod ein Sat Netzwerk erstellen. Wenn ich einen SAT hochschieße verliert er immer die Verbindung.
    Und wenn ich einen mal im Orbit habe verliert er nach einer Zeit die Verbindung da der Kontakt zur Mission Control abreist.
    Was muss ich tun das das nicht geschieht.
    hoffe ihr könnt mir helfen
    mfg
    silver