Löschen der GameData nicht möglich

  • Hallo,


    ich habe das spiel heute einmal deinstalliert den rest manuell gelöscht bis auf die Gamedata selbst wenn ich Adminrechte ausübe lässt sichder ordner nicht Löschen installation macht dann auch Probleme hab das spiel jetzt erstmal wo anders Installiert.


    Wie kann ich den GameData ordner komplett löschen ?

  • bin mir nicht sicher hab schon ne weile nicht mehr gespielt die Nasamission ist nen mod oder ? wenn ja dort befindet sich zb. ein Nasa.png welche ich nicht löschen kann die ordnersind schreibgeschütz


    hab grade nachgeguckt bei benutzerkonten habe die adminrechte

  • Also unter win8 muss man den richtigen Administrator erst aktivieren das hab ich grade gemacht. Pc neugestartet und dann versucht den ordner zu löschen mit dem Adminkonto ging auch nicht enfernen des schreibschutes geht auch nicht kann ich zwar anklicken und übernehmen aber beim erneuten öffnen der eigenschaften ist alles wie davor auch im adminkonto

  • windoof uns seine grottig schlechte userverwaltung ...


    versuche mal den explorer direkt als admin auszuführen ... keine ahnung wie man das bei win8 macht aber bei win7 ... start -> suche explorer -> rechts klick -> als admin ausführen


    oder wenn du dich damit auskennst das ganze auch gerne mal auf der konsole versuchen oder im abgesicherten modus




    ich hatte mal das problem das der datei pfade einfach zu lang und verschachtelt war das ich keine dateien da in dem ordner löschen könnte ... aber ich schätze mal das is nicht dein problem :)

    alles wird Troll

  • naja das spiel läuft und solange mir der rest keine probleme macht fliegt er runter wenn der pc neugemacht wird wenn nicht muss ich mich halt damit vergnügen :) aber fürs erste belass ich es erstmal dabei mir grade zu viel fummelei trotzdem danke :)