KerbalFeels Beta ... ein Mod zum totlachen wenn da nicht Bill`s Leiche wäre!!!

  • Moin moin,


    ich bin heute früh im englischen Forum in der Modsparte unterwegs gewesen und bin da über den folgenden Mod gestolpert.
    KerbalFeels Beta Ein Plugin für Inter-kerbal-relationships. Durch dieses Plugin können sich Kerbals mögen und hassen oder jemanden schrecklich finden was sich auf deren
    Dummheit und die anderen Werte wie Mut und XP auswirkt.


    http://forum.kerbalspaceprogra…ationships-%284-3-2015%29


    Ich finde die Idee ganz witzig und kann verstehen das nach mehreren Jahren in einer engen 3-Mann Kapsel Jeb und CO sich sicher an die Gurgel gehen wenn der Haussegen schief steht aber das die
    sich gleich Umbringen müssen finde ich schon etwas übertrieben. Was haltet ihr denn von der Idee ?


    So ein Plugin zu machen somal ja mit 1.0. weibliche Kerbals einzug halten finde ich nicht weit her geholt ...da verliebt sich Jeb in Valentina macht mit ihr einen Ausflug zum Mun im LanderCan Mk.2 und kommen mit nem
    blinden Passagier zurück. :facepalm:
    Das Kerbals zur Fortpflanzung keine Frauen brauchten ist ja bekannt sonnst gäbe es Jeb, Bill und Bob ja nicht ... meine Theorie war bisher das die sich durch Hermaphroditismus fortpflanzen. :D

  • Kerbals wachsen an Kakteen :D


    Finde den Mod nett gemacht, steckt viel Arbeit dahinter und die Idee ist gut. Werde ihn aber wohl nicht testen ^^

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.