War Thunder kostenlos

  • hi,


    Ich hab über Steam "War Thunder" entdeckt...
    wieder ein kostenloses MMOG im 2-Weltkrieg. erinnert mich ziemlich an World of Tanks,nur das man Panzer und Flugzeuge spielen kann.


    Ich muss sagen obwohl ich nicht solch ein großer fan solcher Spiele bin, sagt es mir jedoch sehr zu!
    Der Detailgrad der Fahrzeuge und der dargestellte Schaden sehen auch echt toll aus.


    Vlt kennt es ja einer oder Ihr wollt mal reinschauen ;)


    lg Chriisy

  • Das Balancing ist aber nicht so toll, merkt man zuerst nicht aber mit der Zeit wird es immer offensichtlicher. (Ausser du fliegst die Russen) :)

  • Das Spiel ist nicht schlecht, gibt ne große auswahl an Maschinen.
    Lohnt sich meiner meinung nach aber nur wenn du Realistische Schlachten oder Simulator spielst, da denken die Leute noch nach. Den Arcade Modus kannste in die Tonne treten, da wird dir dauernd wer reinfliegen (rammen) und Teamkills sind auch nicht selten.
    Und Russenmaschinen sind wie bei World of Tanks overpowered.
    Meinem Vorredner muss ich mich auch anschließen. Lande mit meinem T3er Hangar grundsätzlich in T4er Gefechten....

    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D

  • War Thunder ist echt ein gutes Spiel! Dass der Stufenaufstieg ein wenig holprig ist, merkt man, wenn man mit nur einem guten Panzer in eine höhere Liga rutscht (in meinem Fall der Kpz. VI H1 Tiger)
    Da wirst du wirklich andauernd von irgendwelchen IS (Joseph Stalin, und keine Spinnertruppe aus Nahost) oder Königstigern gekillt.



    Macht aber trotzdem Spaß und ich kann das Spiel wirklich jedem empfehlen, da es ganz klar kein pay2win ist. :thumbup:

    Fehler sind was für Anfänger, Profis erzeugen Katastrophen.


    Vigilo Confido!

  • Ja ist wirklich gut, der thread ist schon was älter, nur macnhmal sind mir überall zu viele Knöpfe... :D
    Ich merke gerade ich hab den falschen Modi gewählt, die machen 1 hit (übertrieben xD ) mit ihren Maschienengewehren währen ich mit meinem 4,5 cm Geschütz nur Abpraller mach :whistling:
    PS: ja ganz klar Flascher modi, ich mit meinem kleinen T-50 gegen Tiger II

    :wmann: :wbaum: :Hell-o-Week: :franky:

  • Also ich spiele es mit einem Freund gemeinsam fast jeden Tag. Das Problem, das die Russen so over-powert sind, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wir haben zuerst immer die deutschen Panzer gespielt, und hatten genau das Problem, dass man gegen Russen immer (6-7 Zweikämpfe von 10) verloren hat. Also sind wir auf die Russischen umgestiegen, und siehe da!!! Jetzt verlieren wir meistens die Zweikämpfe gegen die Deutschen! 8o Es kommt schon auf das können der Spieler an. Aber das Match-making ist echt nicht in Ordnung! Wenn man nur einen höherwertigen hat, ist man mit den anderen sofort Kanonenfutter! :(

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)