error.log Kerbal Construction Time

  • Hallo,


    ich habe KSP mit vielen Mods und RSS installiert. Wenn mit Kerbal Construction Time zurück in den Editor gehe stürzt KSP ab. Ich kann leider den error.log nicht lesen.


    Kann mir jemand erklären wie man mit dem error.log (Anhang) umgeht?

    Dateien

    • errorLog.txt

      (50,72 kB, 696 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • das errorlog sieht erstmal aussagelos wie immer aus :D


    aber speicher hast du noch frei ... das kanns dieses mal nicht sein...




    ich hatte aber auch massig probleme mit abstürzen bei KCT darum habe ich das wieder runter geschmissen ...
    ich kann mir gut vorstellen dass das immer noch zu fehlerhaft ist.


    guter mod scheisse umgesetzt

    alles wird Troll

  • da muss es noch ein 2tes log file geben wo mehr drin steht fällt mir grade ein ... die error.log is eher sinnfrei


    da steht nur das er im falschen speicher rumgefummelt hat ... warum kann man dadurch aber nicht sagen.


    lade die andere datei mal hoch


    irgendwie was mit crash und dem datum dazu .... weiss nicht mehr genau :)

    alles wird Troll

  • Wenn du mit Construction Time spielst dann geh mal auf Alt+F12 um das Debug Menü zu starten, und dann auf den Reiter Debug oder so und achte auf ERROR-, WARNING-, EXCEPTION's Meldungen, und versuch diese wenn möglich festzuhalten per Screenshot oder so. Wenn du dir nicht sicher bist ob eine auffällige Meldung durch den Mod produziert wird oder durch etwas anderes, lösch den Mod einfach mal und guck ob die Meldung immernoch auftaucht. Ich meine auch es gäbe eine Log datei im KSP Hauptordner.

  • Oder du machst es so: Kopiere die KSP[x64 wenn du 64-bit nutzt]_Data/output_log.txt und hängst sie hier an. ;) Da wird der Fehler drinstehen.

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Thomas P. Kerman
    Hier ist die Log Datei. Ich hoffe du kannst mir helfen. Auf KCT möchte nicht verzichten, denn es bringt eine riesen Portion extra Spaß wenn auch etwas Voraus Schauen planen muss.

    Dateien

    • outputlog.zip

      (391,34 kB, 295 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von martimm0815 ()

  • DynamicHeapAllocator out of memory - Could not get memory for large allocationCould not allocate memory: System out of memory!
    Trying to allocate: 1966083B with 32 alignment. MemoryLabel: Texture
    Allocation happend at: Line:411 in
    Memory overview



    er versucht eine textur in den speicher zu laden und hat keinen platz mehr ^^
    (das spiel kann maximal 3,2 gB adressieren)


    spontan würde ich texturkompressor mods empfehlen oder openGL


    ->


    [Tipp] Save RAM - OpenGL



    edit:


    oder lösche von deinen installierten mods part dateien von zeug das du eh nie nutzt ... das sparrt auch schon mal ram

    alles wird Troll

    Einmal editiert, zuletzt von Troll ()

  • für mich sieht es aber so aus das er im directX modus startet ... ich weiss spontan nicht was bei mir drin steht


    dann versuch halt erstmal ram zu spaaren indem du nicht genutztes zeugs entfernst

    alles wird Troll

  • Hast du zufällig CustomBiomes drin? Der ist nähmlich mit der 0.90 nicht mehr nötig, da alle Planeten jetzt Biome haben. ;) Also sollte der schonmal raus, könnte nähmlich sein, dass der Fehler daran liegt.

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Dann nächste Idee...ich sehe, du hast NovaPunch, KWRocketery, KSO, Interstellar und viele andere heavy Mods installiert....hau mal davon was raus (Save sichern!).


    Geht es denn eig. wenn du KCT raushaust? :D

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Bis jetzt hatte ich es nur wenn ich aus der KCT Simulation zurück wollte. Ich nehme es jetzt erstmal in kauf dann neu zu Starten. Ich danke euch für die schnellen Antworten.

  • OK ich habe jetzt alle Grafiken mit niedriger Auflösung und liege bei ca. 3,2GB Ram. Ich habe gestern den ganzen Abend zwei Abstürze gehabt. Damit kann ich leben. Ich habe nur bei RSS das Problem das die Citylight´s nicht richtig platziert sind. Wisst ihr wie man das fixen kann und habt ihr Erfahrungen mit linux 64bit?

  • Bei mir passiert das ständig da ich auch viele Mods installiert habe. Was hilft ist die Texture Quality runter zur schrauben.


    Ich hab sie auf quarter 1/4, habe keine Abstürze wegen zuwenig RAM mehr gehabt.


    Zitat

    Texture Quality
    Controls the resolution of the textures in game.
    Available Settings: Eigth Res, Quarter Res, Half Res, Full Res
    Default: Half Res