• sucht mich bei steam unter Zora der server ist nicht 24/ online und nein wir sind kein clan sondern einfacj nur leute die zusammen spielen ;) Die Ip nenne ich euch dann bei steam privat


    Dir witzbold ist aber schon klar wie viele Zora´s Steam kennt? :facepalm: :crylaugh:

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Habe ich Recht mit der Annahme dass der Server über einen heimischen Rechner läuft? :seriously:
    Wenn ihr keinen 24/7 habt dann baut sich auch keine Spielerschaft auf und somit bleiben am Ende nur 3-4 die auf dem Server rum krebsen. :thumbdown:
    Bist du Paranoid oder warum schreibst du deine SteamID nicht hier rein? 8)

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Also ich finds auch besser ohne Fremde. Gerade wenn man sich bissel kennt und sich dann verdächtigt und sowas und über Voice sich gegenseitig beschuldigt, nur dann machts richtig Spas. Also ich mach mit, du kannst mich ja mal adden unter H0L0gr4mm. Und ich bevorzuge es wie gesagt, wenn alle auf einem Voicechannel sind und die die Tod sind nichts sagen dürfen.

  • Also ich finds auch besser ohne Fremde. Gerade wenn man sich bissel kennt und sich dann verdächtigt und sowas und über Voice sich gegenseitig beschuldigt, nur dann machts richtig Spas. Also ich mach mit, du kannst mich ja mal adden unter H0L0gr4mm. Und ich bevorzuge es wie gesagt, wenn alle auf einem Voicechannel sind und die die Tod sind nichts sagen dürfen.


    Ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage: Bei TTT kein TS!
    Es gibt immer jemanden der aus der Reihe tanzt

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Deswegen ist es wieder gut, Stammspieler zu haben. Wenn es 7-10 sind, ist es ganz gut, noch überschaubar aber dennoch witzig. Wenn man sich nicht beschuldigen kann, oder dazu erst stehen bleiben muss im Ingame zu schreiben, dann macht das ganze keinen Spaß.