Mission Control-Fehlerhaft??

  • Hey. ich bin´s nochmal. Habe soeben eine "realistische" Kampagne spielen wollen, also mit Geld und Wissenschaftspunkten. Bin dazu auch ins Mission Control Center gegangen. Die ersten drei Missionen konnte ich erfüllen. Aber die Mission mit dem großen Solid Rocket Booster und den winzigen "Wegsprengraketen" habe ich nicht erfüllen können.


    A)Solid Rocket Booster: gefordert wird eine Höhe von ca. 16000m bis etwa 20000m sowie ein Schub von 220- 620 und noch zwei kiene andere Dinge. Mit einigen Tricks erreichte ich die Parameter. Alle Häckchen waren grün. Doch es kam keine Freischaltung.


    B) "Wegsprengraketen": Da wird nur ein Start und eine Landung?? gefordert. Habe vor der Landung die Raketen gezündet. Alle beiden Häckchen waren grün, jedoch keine Freischaltung.


    Hat jemand von euch das schon probiert??


    Ist es möglich, dass das an einem Bug hängt????


    Olly

  • das ist manchmal ein bisschen verwirrend.
    Die "Teste ein Bauteil-Missionen" funktionieren so das du die entsprechenden bauteile erst dann aktivieren darfst wenn alle parameter erfüllt sind (alle Häckchen grün)
    erst dann wird der Contract gewertet grundsätzlich ist es egal ob du das ding wieder landest oder nicht (außer es ist extra angeführt)

    76561198053493302.png


    Manchmal suche ich Minmus am Nachthimmel...

  • Na toll! Wer hat sich so einen :seriously: ausgedacht? Ist fast nicht zu schaffen. Muss ich wirklich mal testen, erst wenn die Hacken grün sind das Teil aktivieren.


    Danke für die Antwort!


    Olly