Das Mod Projekt - Nur ein Spot, dann geht's weiter!

  • Hallo, da draußen!


    (Ja, im Moment kämpfen wir an vielen Fronten. :D) Ich hatte ja schon mal die Idee gebracht, ein kleines GSA-Filmchen zu drehen. Der Vorstand würde das, vor der Bekanntmachung im engl. Forum gerne in Angriff nehmen. Darum mein Ansinnen: Wir brauchen von euch Ideen für Mods, die die Grafik aufwerten, Ideen für eine kurze Story, etc. Es wäre auch schön, wenn einige versierte User uns beim Erstellen dieses Films behilflich wären.


    Beachtet bitte auch: Es ist nur ein Trailer! Wenn ich die aktuelle Planung verstanden hab, dann kommt noch ein längerer Film! ;)
    Alle Ideen sind willkommen!


    Thomas, Jeb und Fr3aKyHDx!

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Danke für das Angebot, runner! Soweit ich weiß, hat Fr3aKyHDx die Software auch, und ich hab noch PowerDirector von CyberLink, also wird die Nachbearbeitung wahrscheinlich das geringste Übel. Mal schauen, in wieweit wir dich "abkommandieren" mussen. :D

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Ich weiß auch gar nicht wie es bei mir dann auch Zeitlich aussieht und wie das mit den Videodaten so läuft, die sind ja nicht gerade klein, und wenn man sie ständig komprimiert um sie an einem anderen weiter zu leiten geht jedes mal Qualität verloren.