Stichwahl für das Forumslogo

  • Wenn wir jetzt ganz klugscheisserisch daher kommen wollen, dann sind es ja "nur" die Nutzungs- und Verwendungsrechte, die abgegeben werden.
    Es gibt ja einen ganzen Batzen an Rechten, die als "unveräußerliche Rechte" gelten und gar nicht abgetreten werden können...
    Aber jetzt genug mit dem Thema, wir wissen doch alle was gemeint ist und ich wollte mit meiner Frage doch gar nicht auf Nutzungsprobleme stoßen sondern nach den Ideen unseres Forumteams fragen...


    Also, Thema durch :D

  • Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass wir nun eine Lösung gefunden haben. Plinfa und McFly tun sich zusammen und werden aus zwei eins machen ^^
    McFly und Plinfa werden sich in den kommenden Tagen zusammen tun und ihre beiden Logos verschmelzen. Es ist also nur noch eine Frage von Tagen, bis ihr das neue Logo zu Gesicht bekommt.


    Außerdem werden ich nachher gleich mal die erste Umfrage auswerten und den glücklichen Stickergewinner informieren.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Yay! Cool, dass ihr die Logo's nun verschmelzt! Das neue Logo wird sicher der Hammer, und es wird würdig sein, diese Seite zu repräsentieren. ^^

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Gibt es schon ein "Release"-Datum? :)

    Du meinst ob feststeht wann das neue Logo ins Forum eingebunden wird oder wann McFly und Plinfa ihr verschmolzenes Logo zur Verfügung stellen? Also bis das Logo ins Forum einzieht wirds wohl noch ein bisschen dauern, da das Logo erst in der Forenversion 3 einziehen wird, und da die Version 3 noch nicht fertig ist und Quabit viel zu tun hat, wird das wohl noch ein Weilchen dauern...