Der Oscar Kerman [Anmeldung + Fragen]

  • Der Oscar Kerman 2014
    Anmeldung + Fragen | Voting + Ergebnis
    Willkommen bei den diesjährigen Oscar Verleihungen, ganz Kerbin ist aufgeregt. Alle wollen wissen, wer bekommt die begehrte Statue dieses Jahr? Der Sieger wird voraussichtlich von ihnenbestimmt. Sie liebe Kerbals hier vor Ort oder auch zu Hause am heimischen Monitor, genau sie wählen unseren diesjährigen Sieger! Der Sieger wird die begehrten Bilder der Statue erhalten, zwei Stück für Avatar und Signatur, er darf damit solange angeben wie er will. Jeder Kerbal darf teilnehmen, ob alleine oder mit bis zu zwei Freunden. Doch was brauchen sie alles zum Filmproduzenten? Darsteller, atemberaubende Orte, riesige Gebilde und unendlich viele Statisten wird ihnen durch das Kerbal Space Program gestellt, ob im Sandbox oder Karriere. Natürlich ist es ihnen freigestellt Mods jedweglicher Art zu benutzen. Für die Musik empfehlen wir ihnen sich kostenlose und lizenzfreie zu suchen. Falls sie GEMA-Musik benutzen wollen, müssen sie sich darum kümmern, dass der Film auch wirklich zu sehen ist. Auch sollte darauf geachtet werden, dass ihr Film nicht zu lang wird, dies ist keine Regel, lediglich eine Empfehlung. Bitte meiden sie Eastereggs und warnen gegebenenfalls bereits im Titel explizit davor.



    Zitat von Tipps

    Programme:


    Mods:


    Musik:

    • incompetech.com
    Zitat von Regeln
    • Auf Eastereggs im Titel hinweisen
    • Programme und Mods angeben
    • Teams und Einzelne Teilnehmer werden gleich gewertet
    • Sieger erhält Banner und Avatar
    • Zeit ist unbegrenzt, es wird aber etwas um die 5 Minuten empfohlen
    • Der Film darf sowohl Deutsch, als auch Englisch sein


    Bindet euren fertigen Film in eine PN und schickt entweder mir oder Kersey Kerman die PN mit dem Titel Oscar Kerman 2014 bis zum Samstag, den 1.11 um 23:59, in die PN kommt der Link zudem Video, verwendete Mods und Programme sowie alle Beteiligten und Creditsangaben. Falls ihr Fragen habt, postet hier einfach in den Thread. Wir wünschen euch viel Spaß bei diesen Wettbewerb ^^

    0703a34c01.png

    7 Mal editiert, zuletzt von wert007 ()

  • Ladet euren fertigen Film auf YouTube hoch und schickt entweder mir oder Kersey Kerman eine PN mit dem Titel Oscar Kerman 2014 bis zum Samstag, den 4.10 um 23:59, in die PN kommt der Link zudem Video, verwendete Mods und Programme sowie alle Beteiligten und Creditsangaben.

    Warum können wir den fertigen Film nicht einfach hier in dem Thread einbetten? Und noch eine Hilfe bei den Mods: Kerbcam . Und für Programme noch Open Broadcaster Software

  • Aber warum können die User nicht einfach dann im Abstimmungsthread ihr Video veröffentlichen?


    Der Übersichtlichkeit Wegen ;), mein vorschlag wäre den Abstimmungsthread zulöschen, und an Stelle seiner in einem Monat einen Voting + Ergebnis Thread zu eröffnen :)

    0703a34c01.png

  • Egal auf welche Sprache (ich würde es gerne auf Englisch machen)?


    Ich schätze Englisch sollte ok gehen, eine deutsche Übersetzung kann im Zweifel ja dann auch einfach dazu geschrieben werden (wenn es nicht ein zweites "Faust" ist :D) ^^

    0703a34c01.png

  • Hallöchen und Herzlich Willkommen zurück meine Damen, meine Herren, liebe Amateurfilmer, der Oscar Kerman geht nun schon 29 Tage lang und deshalb wollen wir euch heute einen Einblick gewähren, wie viele Teilnehmer sich schon getraut haben uns ihrem Film zuschicken. Einen Einblick in Form einer Zahl. Eine Zahl dieser ehrbaren Kerbals, all jenen die bis jetzt sich die Mühe gemacht haben und uns ihren Teil dieser Verleihung gebracht haben, all jene, die ihre Zeit damit verwendet haben einen Film zudrehen, der das Publikum in Staunen, Schrecken und Spannung versetzt, all jene, die sich Ansehen in der Community verdienen wollen, die den Stolz des Forums gewinnen wollen, all jene, die sich den Preis holen wollen. All jenen euch soll mit diesem Text gedankt werden. Ihr macht diesen Wettbewerb überhaupt erst zu etwas, euch wird man danken, wenn man später zurück denken wird an diese wichtige Zeit der Community. Und falls einer von euch noch nicht Teil dieser ehrbaren Kerbals ist, der sollte die Chance ergreifen und entweder Kersey Kerman oder mir bis zum 1.11 in 29 Tagen sein Meisterwerk schicken. Aber wieviele sind wirklich Teil dieser ehrbaren Kerbals, denen wir alles zu verdanken haben? Wir werden hier nur eine etwaige Angabe machen, eine gerundete Zahl, da der Wettbewerb noch nicht zu Ende ist. Nun will ich aber nicht mehr um den heißen Brei herum reden und komme nun ohne Umschweife direkt zum Thema. Hier ist die Zahl für alle, die darauf solange gewartet haben: Null.

    0703a34c01.png

    Einmal editiert, zuletzt von wert007 ()

  • Nutzt eure Chance, die letzten 5 Stunden zur Deadline sind nun eingetroffen, schnippelt nochmal, wirft Filter auf eure Filme und schickt sie uns noch heute ein! :)

    0703a34c01.png