0.13.1 Update verfügbar / Pläne für 0.14

  • Squad hat KSP 0.13.1 veröffentlicht. Diese Version wurde mit der neusten Version der Unity-Engine erstellt und unterstützt dadurch mehrere CPU-Kerne. Außerdem wurde die Richtung des Treibstoffflusses der Fuellines geändert. 0.13.1 ist die letzte kostenlose Version. Der komplette Changelog:



    Für die erste kostenpflichtige Version (0.14) sind einige große Features angekündigt worden, die den Kauf sicherlich rechtfertigen werden. Die Features im Detail:




    Anzumerken sei noch, dass KSP sehr bald im Preis steigen wird. Statt der jetzigen 7$ werden dann 10$ fällig. Leider gibt es bisher nur PayPal als einzige Bezahloption, weitere sollen aber später folgen.

  • Erinnert mich an Minecraft. Geiles zeug wird angekündigt und der Preis steigt ... nur hatte Mc da schon ein paar mehr Verkäufe ..

    C:\>ping curiosity.nasa.gov
    Ping wird ausgeführt für curiosity.nasa.gov [2.22.61.8] mit 32 Bytes Daten:
    Antwort von 2.22.61.8: Bytes=32 Zeit=840000ms TTL=56
    Antwort von 2.22.61.8: Bytes=32 Zeit=840000ms TTL=56
    Zeitüberschreitung der Anforderung.
    Zeitüberschreitung der Anforderung.
    ...