Starke Performance probleme

  • Bei mir crashed das Spiel auch ohne Mods. :( Ich habe gerade eine Eve-Mission gemacht, und der rover berührt die Oberfläche. Was passiert?
    -Ja genau: Oups, the game crashed! Jetzt kann alles nochmal machen :cursing: ;(

    T.W. Kerman


    "Unser Multimediasatellitenneztwerk im Munorbit- Damit sie auch während der Landung surfen können!"

    -August Kerman Leiter der Kommunikationsabteilung

  • Die 0.23.5 ist bei mir immer noch im Zustand des Umsteigen auf die 0.24. :D Doof nur, dass ich bei dem Everover diese RCS-Engines verwendet habe. :facepalm:
    BTW.: Warum bringt Squd nicht endlich mal ein neues Bugfix-Pack raus? Das würde vielleicht helfen. :)

    T.W. Kerman


    "Unser Multimediasatellitenneztwerk im Munorbit- Damit sie auch während der Landung surfen können!"

    -August Kerman Leiter der Kommunikationsabteilung

  • Die 0.23.5 ist bei mir immer noch im Zustand des Umsteigen auf die 0.24. :D Doof nur, dass ich bei dem Everover diese RCS-Engines verwendet habe. :facepalm:
    BTW.: Warum bringt Squd nicht endlich mal ein neues Bugfix-Pack raus? Das würde vielleicht helfen. :)


    Dann entfern sie doch vom building und downgrade auf 23.5


    So hier von wegen zu viele mods bei der ksp 0.23.5 läuft alles bei dieser menge mit 3gb ram also irgendwas kann ja nur falsch sein.

  • Bei Computertechnik bin ich voll der Noob.


    Irgendwo ist in der 64-bit-Version der Wurm drin. Sie stürzt auch recht oft ab und braucht dann ewig um den Task zu beenden. Das geht nichtmal über den Taskmanager, da KSP alles blockiert. Ich mußte dann immer ein paar Minuten abwarten, bis der Task automatisch beendet war.

  • Bei Computertechnik bin ich voll der Noob.


    Irgendwo ist in der 64-bit-Version der Wurm drin. Sie stürzt auch recht oft ab und braucht dann ewig um den Task zu beenden. Das geht nichtmal über den Taskmanager, da KSP alles blockiert. Ich mußte dann immer ein paar Minuten abwarten, bis der Task automatisch beendet war.


    Selbst die 32 bit version ist so bei mir ^^. Nur bei 23.5 da kann ich 100 mods installieren alles läuft wie ksp vanilla


  • Selbst die 32 bit version ist so bei mir ^^. Nur bei 23.5 da kann ich 100 mods installieren alles läuft wie ksp vanilla

    Man, da verlier ich ja komplett die Übersicht :wacko:


    Auch schon mal daran gedacht, das sich viele Mods nicht gegenseitig vertragen? Das kann dann auch zu performance einbrüchen führen.


    Ich würde dir auch und allen anderen Empfehlen nur Mods zu installieren, die man auch wirklich nutzt




    p.s: Das mag zwar jetzt weit her geholt sein, aber hast du zufällig irgend etwas installiert, bevor dieses Problem auftrat?


  • Sry wenn ich jetzt unhöfflich klinge aber wenn du die vorherigen beiträge gelesen hättest hab ich geschrieben das ich 10 mods verwende und die auf der 0.23.5 laufen(sogar mit weiteren 18 mods)
    PS: nein

  • Kersey, da hast du aber seltsam zitiert. ^^


    Ich habe mir die beiden Seiten nochmal durchgelesen. Darf ich kurz zusammenfassen?


    - Ver. 0.24 stürzt ab (mit und ohne Mods)


    - Ver. 0.23.5 läuft stabil mit allen Mods.


    Lese ich das so richtig heraus? Denn, falls 0.23.5 über mehrere Stunden stabi läuft, kannst du wohl auch ein Temperaturproblem ausschliessen (wurde noch nicht angesprochen). Ich konnte bei mir bemerken, das die Grafikkarte bei Ver. 0.24 (64 bit) sehr heiß wurde, was bei 0.23 nicht vorkam. Die Grafikleistung ein wenig runterregeln und auf 0.24 (32 bit) wechseln, brachte Abhilfe.


    Ver. 0.24 (64-bit) habe ich auch mal mit nur 2 Mods (Kerbal-Alarm-Clock und den Enhanced-Nav-Ball) laufen lassen. Das Programm lief immer zäher und stürzte oft ab.


    Heute morgen bin ich ca. 4 Stunden am Stück 0.24.2 (32 bit) geflogen und es gab keine Probleme.


    Vor kurzem gab es doch noch ein Windows-Update. Traten die Probleme vorher auch auf, oder erst danach? Hast du evtl. noch einen Wiederherstellungspunkt von vor dem Windows-Update?

  • Sry wenn ich jetzt unhöfflich klinge aber wenn du die vorherigen beiträge gelesen hättest hab ich geschrieben das ich 10 mods verwende und die auf der 0.23.5 laufen(sogar mit weiteren 18 mods)

    Ja, weil die Mods anscheinend noch ne 0.23.5 Kompalität aufweisen oder auch wenn sie auf 32bit laufen, heißt es nicht, das sie auch auf 64bit laufen. Versuch es einfach mal ohne Mods ;)


    Und ja, ich habe manche Beiträge davor nicht gelesen.

  • Heute bin ich bemannt zu Eve geflogen in der 0.24 und ohne Mods. Jetzt funzt es wieder :) . Keine Ahnung, was gestern mit dem Rover los war. :huh: Da hab ich ja auch alle Mods rausgenommen.

    T.W. Kerman


    "Unser Multimediasatellitenneztwerk im Munorbit- Damit sie auch während der Landung surfen können!"

    -August Kerman Leiter der Kommunikationsabteilung

  • Sodale. 2 Abstürze hinter mir. ^^


    - Großen Rover gebaut um gelandeten Asteroiden abzuschleppen.
    - In der Bauphase - 1 x Crash
    - Fahren, keine Probleme
    - Greifer an den Ast., kein Problem
    - Zurück ins Space-Center -> 1 x Crash


    Kann es ein Bug bei den Rädern sein? Morgen mit weiteren Rovern testen. Raketen funktionieren ohne Probleme.

  • ich hab bis jetzt 2 ast. in die umlaufbahn gebracht ...


    nr 1 killte mir das spiel und ich musste neu anfangen


    bei nr 2 dacht ich mir ... war bestimmt nen zufall ...


    aber nö
    andere fehler aber ich konnte wenigstens noch spielen


    wenns beim 3ten mal auch so is lass auch das erstmal :D

    alles wird Troll