Starke Performance probleme

  • So guten Tag da ich hoffe das hier die klugen köpfe mir helfen können fang ich mal an:


    Als ich die 0.23.5 gespielt habe lief es mit um die 25 mods flüssig(mit den mods die ich jetzt auch drinne habe)keine Abstürze keine crashes null einfach nix alles lief wie gewohnt. Aber dann als ich die 0.24 mit mods gespielt habe kam einfach alles zu mir es sind nur um die 10-15 mods installiert.Abstürze sind normal geworden bei jedem flug um die 6 stück ohne Fehlermeldungen. Jetzt ist es auch standart geworden das sich einfach mein Computer aufhängt aber auch nur bei der 0.24 so ob 32 oder 64 bit. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    PS: 16 gb ram^^

  • Und wenn dein Ram 50 PB wäre, irgendwann spielt KSP nicht mehr mit ^^
    Kann KSP überhaupt soviel Ram verwenden? Die meisten Spiele bringen es höchstens auf 4 GB,
    neuer Trend ist 8GB aber 16?

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Und wenn dein Ram 50 PB wäre, irgendwann spielt KSP nicht mehr mit ^^
    Kann KSP überhaupt soviel Ram verwenden? Die meisten Spiele bringen es höchstens auf 4 GB,
    neuer Trend ist 8GB aber 16?


    Ich weiß ich wollte es nur sagen^^


    Zudem wenn ksp 16 gb lutschen kann kriegt ksp die nicht weil noch 3gb oder so noch aufs system gehen jenachdem was man noch so auf hat neeeee?

  • @Kersey ich habe diese Probleme auch, mein KSP lief ihn Probleme, und jetzt: Pustekuchen. Ich vermute, dass es an der Programmierung von KSP liegt. :(

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Das ist bei mir genauso und NICHTS hilft. :( Was mich stört ist, dass ich bereits einige Wochen problemlos die0.24 gespielt habe. Seit gestern läuft nichts mehr wie es war :( ;( und ich hab keine Ahnung, warum.

    T.W. Kerman


    "Unser Multimediasatellitenneztwerk im Munorbit- Damit sie auch während der Landung surfen können!"

    -August Kerman Leiter der Kommunikationsabteilung

  • 8st bei mir genauso und NICHTS hilft. :( Was mich stört ist, dass ich bereits einige Wochen problemlos die0.24 gespielt habe. Seit gestern läuft nichts mehr wie es war :( ;( und ich hab keine Ahnung, warum.


    Gut(natürlich nicht gut das es nicht läuft) das ich nicht der einzigste bin damit kann ich ausgrenzen das es was mit meinem computer zu tun hat

  • Also ich werde definitiv ein Downgrade auf 0.23.5 machen, also echt mal! Man wartet ein halbes Jahr, und am Ende sturzt das supertolle 64-bit System mit Mods ab, die in der 0.23.5 noch perfekt liefen! :cursing: ;(

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Also ich muss auch schauen, was ich mache. (Sorry, ich war vorhin wütend, weil KSP während meiner Tylo-Mission zum x-ten Mal abgestürzt ist und ich immer von vorne anfangen kann. :whistling: ) Liegt vllt. auch an den Mods, die ich haben. Aber es ist eine Tatsache, dass KSP 0.24 ein bissel verbuggt ist, was die Mods angeht. ;)

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Also ich muss auch schauen, was ich mache. (Sorry, ich war vorhin wütend, weil KSP während meiner Tylo-Mission zum x-ten Mal abgestürzt ist und ich immer von vorne anfangen kann. :whistling: ) Liegt vllt. auch an den Mods, die ich haben. Aber es ist eine Tatsache, dass KSP 0.24 ein bissel verbuggt ist, was die Mods angeht. ;)


    KSP 0.24 stürzt bei meinen raketen ab die in der 0.23.5 gefunzt haben und gefühlte 75% der rakete wahr aus mods

  • Wieso?! Ich halte das nicht für unnötig. Er versucht nur, zu helfen. Und bei mir könnte es sogar zutreffen, ich hab wirklich viele Mods, die ich nie benutze. :whistling:

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.