Sisyphean Funtime

  • Ich habe da ein kleines "Spiel" gefunden (Sisyphean Funtime) und mir gedacht, dass wir als Community es doch schaffen könnten, da mindestens einen Punkt zu kriegen.


    Das Spiel funktioniert so: Man muss von den 8610 Sandkörnern jeden einzeln auf die andere Seite der Barriere bringen, wenn man das geschafft hat, gibt's nen Punkt. Dann muss man wieder alle zurückschaufeln und das Ganze fängt von vorne an. Man kann allerdings den Spielstand in Form einer Reihe von Zahlen speichern.


    Ich habe schonmal ein bisschen angefangen und hier ist mein Spielstand:


    Wenn ihr weitermacht, postet einfach euren Spielstand in einem Spoiler.


    EDIT: Ich hab noch was weitergemacht

  • So, ich hab mal bis 8000 weitergespielt.
    P.S. Ich finde, jeder sollte die Erreichte Sandkornanzahl hier hinschreiben, dann wirds übersichtlicher.


    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • 7434