[Windows] KSP Node Converter - Blender-Koordinaten in KSP-Nodes transformieren

  • Ihr wollt ein Bauteil modden, euch ist es aber zu stressig die Nodes einzeln aus den Blender-koordinaten zu errechnen? Dann ist hier die Lösung: Der KSP Node Converter!
    Er ist kinderleicht zu bedienen, schnell und hat einen schlanken Programmcode. Das einzige, was ihr benötigt ist Windows und das .NET Framework 4.0.


    Erklärung der Felder:


    • Name: Name der Node
    • Blender-X: X-Koordinate in Blender bzw. Radius (für attach)
    • Blender-Y: Y-Koordinate in Blender
    • Blender-Z: Z-Koordinate in Blender
    • Size: Größe der Node
    • Scale: Scale-Wert der part.cfg


    Download:


    Bei Fragen oder Vorschlägen stehe ich jederzeit zur Verfügung.


    Gruß,
    Thomas



    Das Copyright für die Download-Buttons geht an Fr3aKyHDx.

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


    Einmal editiert, zuletzt von Thomas P. ()

  • Nach langer Zeit habe ich mich einmal wieder dem Node Converter zugewandt und die Version 1.1 herausgebracht. In ihr habe ich meine Lizenz verändert, und ein paar Code-technische Verbesserungen vorgenommen.


    Desweiteren plane ich bereits die Version 2.0, in der der Node Converter auf jeder Platform ausführbar sein soll (mittels Java) und auch vollständig lokalisierbar sein soll. Falls jemand beim Übersetzen / Testen gerne behilflich wäre: Schreibt mir einfach eine PN. :)

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Also, falls jemand die "Geschichte" hinter dem NC wissen will: Modding Tutorials


    War halt hauptsächlich für Anfänger und Faulpelze gedacht. :D

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.