Lücke zwischen dem "MK2 to size 1 Adapter" und anderen Parts beheben

  • Hallo,
    ihr kennt das vllt.: Man möchte ein Flugzeug bauen, und setzt den "MK2 to size 1 Adapter" ein - aber er lässt sich an einer Stelle nicht bündig mit anderen Parts verbinden!


    Um diesen Fehler zu beheben müsst ihr diese Datei mit einem beliebigen Editor öffnen:
    GameData\Squad\Parts\FuelTank\mk2SpacePlaneAdapter\part.cfg
    .


    Dort seht ihr dann folgende Zeile:

    Code
    1. node_stack_bottom = 0.0, -0.76, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0


    Diese ändert ihr in:

    Code
    1. node_stack_bottom = 0.0, -0.74, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0


    Dann solltet ihr den Adapter bündig mit allen anderen Parts verbinden können.


    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


    Einmal editiert, zuletzt von Thomas P. () aus folgendem Grund: Ergänzung ergänzt

  • Diese behebung dieses Fehler sollte mal einer Sqaud melden, da es denen anscheinend noch nicht aufgefallen ist. Was ich aber auch komisch finde ist, das sich darüber noch keiner im Englischen Forum beschwert hat.
    Oder habe ich da vieleicht was übersehen?

  • Nein, soweit ich weiß, hat sich im englischen Forum noch keiner darüber beschwert.

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.