KSP-Handbuch Version 0.13.1 GER ist endlich da

  • Yeay,


    endlich (nach gut 1 1/2 Monaten) ist das erste KSP Handbuch für Einsteiger da. Englische Version ist leider noch in Arbeit müsste aber auch in 2-3 Wochen da sein...
    Wenn ihr nach dem Lesen immer noch fragen habt, ein Thema nicht ausreichend erklärt worden ist, ihr Fehler (in meiner Markellosen Reschdschreiipung :P ) entdeckt oder euch sonst etwas auffällt dann meldet euch bitte.


    Ich habe vor das Handbuch stetig zu updaten und es auch in andere Sprachen zu übersetzen (Falls jemand Spanisch kann bitte melden :thumbsup: ) es ist und bleibt erst mal bei einem buch ich hätte aber gerne auch YouTube Tutorials (Auch hier gilt: Bei Interesse bitte melden)..


    http://issuu.com/keuropeanspacecenter/docs/ksp_handbuch



    LG K.C.S.T.

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • Ist issu deine Website oder ist das so was wie facebook oder twitter oder so was?
    Na ja, von mir kommt auch bald ein Tutorial raus, aber ohne so viele schöne Bilder... Und einfach als .odt-Datei (das kann man ja einfach mit open office oder libre office öffnen). Ich hoffe, es wird euch gefallen!