Missionsziehl: Maldom aus dem Orbit retten

  • Also wie der Name schon sagt, geht es hier um die Rettungsmission die man als Auftrag bekommt einen im Orbit gestrandeten Kerbalnaut zu retten.


    Soweit so gut, ich bin also mit ner Rakete hoch, mit nem Pot (unbemannt natürlich) und einem Drohnenkopf, damit ich das ganze Steuern kann. Naja ich stehe nun genau neben dem Kerbalnaut, ich kann ihn aber nicht auswählen, noch kann ich sonst irgendwie mit ihm interagieren (ausser wegschubsen, sowas geht).


    Jetzt die Frage, wie soll ich die Mission denn machen? Wenn es keine wirkliche Lösung dafür gibt oder ich wass weis ich was dafür machen müsste, was absolut unrealistisch wäre, wie kann ich diese Mission dann zumindestens als erfolgreich "Ercheaten"? Es wäre ja nicht wirklich nen Cheat, da jede anderer Kerbalnaut von mir in so ner Situation einfach von mir steuerbar wäre und in den leeren Pod reingehen würde.


    Ich weiss nicht was sich squad im allgemeinen bei den Missionen gedacht hatte, teilweise sind die so unsinnig und so Penibel, was die Erfüllung angeht (z.B man muss nen Triebwerk per Stage starten und kann ihn nicht einfach anklicken um ihn manuell zu starten).

  • Das ganze Thema passt besser zu diesem hier: [Problem] Rettungsmission Eldos Kerman
    Ich glaube wir Brauchen nicht für jeden Kerbalnamen einen eigenen Thread.
    Hast du schon versucht soblad du weniger als 2,5km Abstand zum Kerbal hast auf ihn zu wechseln. bei funktioniert das so...
    zum wechseln einfach die taste ß oder ` (die zwei neben der Backspace-Taste) drücken.

    76561198053493302.png


    Manchmal suche ich Minmus am Nachthimmel...