Greenhouse modden

  • Hallo,


    ich benutze TAC lifesupport und finde es äußerst nervig, dass es anscheinend nur extrem schwere möglichkeiten gibt nahrung im All zu produzieren. hab nur die Mod Modular Kolonialisation System gefunden und das ist mir ehrlichgesagt zu kompliziert. Ich hab dann diese Greenhouse mod gefunden (http://www.mediafire.com/download/jb..._greenhouse.7z) leider wandelt dieses Greenhouse nur CO2 in O2 um und produziert keine Nahrung. Das müsste aber doch eigentlich nur ein einfaches part.cfg modden sein. Leider weis ich nicht genau wie das dann Aussehen müsste. kann mir jemand das Teil modden bzw mir sagen, worauf ich bei der aktion achten muss?


    gruß


    Pyrukar

    Gefundene Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und dürfen behalten werden.

  • Hi, hab gerade gemerkt dass es nicht im Forschungsbaum integriert ist das teil :) kann man das nicht auch über die part.cfg ändern? und ja die einheiten sind zu viel :) zumindest solange man nicht 10-15 kerbals verpflegen möchte ;)


    Blöde frage; warum sollte das nicht funktionieren, wenn man die UV strahlung stark genug abschiermt? kommen pflanzen nicht mit der Schwerelosigkeit zurecht? ich meine Photosyntese sollte doch eigentlich problemlos funktionieren und an CO2 sollte es doch eigentlich nicht fehlen oder?


    gruß


    Pyrukar

    Gefundene Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und dürfen behalten werden.