Suche Treibstoffmanagment Mod

  • Hallo!


    Ich suche einen Mod der es ermöglicht einfach Treibstoff zwischen einzelnen anneinder gedockten Teilen zu transferieren ohne extra Teile sondern nur mit den Dockingports.


    Gibt es den sowas?


    mfG
    Markus!

    Können wir das Universum wirklich kennen? Es ist doch schon schwierig genug, sich in Chinatown zurecht zu finden.

  • Das kannst du doch auch ohne Mods erledigen. Dazu musst du nur Alt + rechte Maustaste auf den ersten und dann auf dem zweiten Tank klicken. Dann erscheinen zwei Fenster auf denen ein- und auspumpen von Treibstoff. P.S.: Sofern ich mir gerade mit der Taste Alt vertue, war es Strg.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Vielen Dank!
    Ich wusste nicht mal dass es diese funktion im Spiel gibt :'D

    Können wir das Universum wirklich kennen? Es ist doch schon schwierig genug, sich in Chinatown zurecht zu finden.