Ksp schließt sich einfach.

  • Hey ich habe seid gestern das problem das mein KSP sich einfach schließt und das zbs beim wichtigsten manöver oder so hat mir schon viele Flüge kaputt gemacht.
    Es kommt keine Fehler Meldung und ihm ksp Ordner kommen crash reports wo das drin steht:



  • Hoffe jemand kann mir helfen :/

  • Du hast anscheinnend nicht genügend Arbeitsspeicher. Spielst du Vanilla oder hast du Mods (wenn ja, welche)?

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Habe 8gb von kingston 700mgh^^.
    Habe kethane, extraplanetaryLaunchpads,KMP,KSO,Kwrocketry,Mechjeb2.
    Mehr habe ich nicht^^.

  • Was macht der Mod denn nur texturen um ändern?
    Ich spiele in einem spielstand ohne die Mods von daher kann es ja nicht sein^^.

  • Der rechnet die Texturen runter, sodass sie weniger Arbeitsspeicher verstopfen.

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • kk ich probiere es mal
    der download link geht nicht :/.

  • Ja wenn ich eine lösung hätte hat sich nach der Zeit einfach wieder eingefangen ;)