International Space Station KSP Remake

  • Hei zusammen


    Ich habe mir aus lauter langweile mal gedacht ich könnte versuche die ISS so originalgetreu wie möglich in KSP nachzubauen.
    Dabei habe ich auch versucht den genauen Aufbau der ISS zu berücksichtigen. Habe den ersten Teil mal zusammengeschnitten und auf Youtube hochgeladen.
    Wäre froh wenn der eine oder andere seine Meinung hinterlassen würde! :)


    Gruss aus der Schweiz
    Orangerayx8


    YT Link:
    https://www.youtube.com/watch?v=A65Q12ws4-s

  • Sieht schick aus. Irgendwann baut jeder mal die ISS in KSP nach :D


    Ich habs auch mal gemacht, aber nach dem 6 Modul war der Part count bei knapp 600 und die FPS bei 5. Ich habe dabei auch versucht den Detailgrad wiederzugeben. Die galtten Oberflächen gefallen mir nicht so.


    Ist das 100% Stock?


    Mal als vergleich mein Sarja Modul:


    http://imgur.com/a/jQKL7

  • Vielen Dank! :)


    Ja ich glaube das Problem werde ich auch bekommen, ausserdem fängt es schon an zu "wobbeln" und wird immer instabiler, aber solange es noch geht, versuche ich weiterzubauen :D


    Bis jetzt ist es 100% Stock, werde mir aber evt. grössere Solar Panles besorgen, für die ganz grossen an der ISS.


    Deines sieht echt gut aus!

  • Hmm wenn ich mir deine Version so ansehe gefällt sie mir sogar besser als eine Modifikation! Werde wenn es natürlich erlaubt ist, das so übernehmen :)