Evochron Mercenary

  • Kennt jemand auch dieses ein wenig ältere aber coole Spacegame?
    Ich hätte eine Frage dazu: Wo finde ich das Werkzeug für mein Raumschiff,um eine Station zu bauen?
    Ich hoffe,einer hat eine Antwort,bei Google sind Tipps sehr rar ;P

  • Hallo leider habe ich dir keine antwort auf deine frage aba dank dir erst erfahren das es das spiel gibt und werde es mir warscheinlich auch kaufen


    da es ganz vielversprechend rüber kommt und irgend wie sieht es so aus wie das was ich mir vom neusten X erwartet habe solte ich es rausfinden beim spielen werde ich dir auch eine antwort auf deine frage geben :thumbsup:

    als kerbal möchte ich nicht für mich arbeiten :facepalm:

  • Eine durchaus interessante Idee dieses Evochron. Hatte es mir letzten Sommer auf Steam geholt und eine kurze Zeit mit einem Freund gespielt.


    Ich musste schnell feststellen, dass es ausser den coolen Planetenlandungen nicht viel gibt, was einen einfaengt. Das ist kein Vorwurf, fuer ein Ein-Mann-Projekt ist es gigantisch. Die Moeglichkeiten stehen einem Freelancer beispielsweise in nichts nach. Wohl aber bei der Inszenierung - man fliegt lange und das Flugmodell ist stark auf Realismus getrimmt.


    Wer gerne einen sehr realistischen Raumsimulator mit ausgepraegten Wirtschaftsmoeglichkeiten will, dem es nichts ausmacht auch mal eine halbe Stunde Leerlauf in Kauf zu nehmen, kann ich dieses Spiel empfehlen.


    Einen konkreten Tip zum Raumstationenbau kann ich nicht geben, ist zu lange her und hatte mich mehr mit Missionen befasst.