Weltraummüll Challange

  • Ein letztes Mal versucht die letzte Mission der Iron Kerbal zu meistern und nach mehrer Fehlversuchen mein 370-Tonnen-Raumschiff als Weltraummüll abgestempelt. Aber es sieht imposant aus xD - HeinzFunker -



    Als ich das Gelesen habe kam mir sofort die idee......



    Wer kann den Größten haufen in den Weltraum um Kerbin setzten XD





    370 tonnen Müll in Orbit zu bekommen hört sich für mich echt viel an und mache daher eine challange auf.


    Die Challange ist Just4Fun und hat kein ernsten hintergrund. (oder Sinn?) :huh:



    Regeln:


    1. Der Haufen muss aus einem (in zahl 1) soliden stück bestehen.


    2. Dockingports Sind an der Raktete/Debris nicht erlaubt oder eine andere möglichkeit den Gewichtswert nachträglich zu erhöhen.


    3. Screenshot vom Fluggerät und dem Debris + Gewichtsangabe (z.b. von Enginner Redux)


    4. Der Debris muss einen Stabilen Orbit haben. (um welchen Planeten ist egal)


    5. Der Enthaltene Resttreibstoff in den tanks zählt zu dem Ergebniss, ihr müsst den tank also nicht leer machen. Wer weniger treibstoff benötig hat also einen guten vorteil.


    Mods Sind Erlaubt.


    Mehr Regeln braucht man eigentlich nicht. Sollten trotzdem vorschläge kommen bin ich gerne offen für sowas.



    Viel spaß beim Müll Produzieren.

    Und ja, meine Gitarre die ihr da seht ist eine Replica von Billie Joe Armstrongs "Blue" aus dem Jahr 1994.

    Einmal editiert, zuletzt von Gunner ()

  • ich mache mit ich tu nacher den foto hochladen :D

    #ichkannnichtmehr

    Und ja, meine Gitarre die ihr da seht ist eine Replica von Billie Joe Armstrongs "Blue" aus dem Jahr 1994.

    Einmal editiert, zuletzt von Gunner ()

  • Gunner, anstatt dich über andrei lustig zu machen antworte mir mal lieber auch wenn ich ebenfalls lachen musste :D
    #sindmodserlaubt?

    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D

  • Gunner, anstatt dich über andrei lustig zu machen antworte mir mal lieber auch wenn ich ebenfalls lachen musste :D
    #sindmodserlaubt?

    #schauganzobenindieregelndastehtsjetzt


    ;)

    Und ja, meine Gitarre die ihr da seht ist eine Replica von Billie Joe Armstrongs "Blue" aus dem Jahr 1994.

  • fast geschaft knapp 1000 t hoch gebracht dann aber war die fracht zu schwer und muste mer bums drunter tuhen

    Bin selbst noch `n` Grünschnabel :D

  • Und hast du dann mehr bums drunter getut? Wo bleibt der Rest vom Satz? Oder ist es bei dir eher eine Beschreibung was du gerade machst. Du hörst mitten im Satz auf...

    Einmal editiert, zuletzt von T03I ()

  • Gunner können wir die cellenge aufspalten ein teil die mit mods und ein mit nur stock sonst ist es umfär da gewinnen die mit mods :D

    Bin selbst noch `n` Grünschnabel :D

  • Habs jetzt sogar bis in nen 100km Orbit geschafft und hab immer noch Treibstoff übrig ^^
    Hätt ich ja ned gedacht, nachdem das Ding gefühlt 30sek. lang mit vollem Schub Seelenruhig auf der Plattform stand und sich nicht bewegte :D

  • Also ich hab ein häufchen mit 1 144,50 t in nem Orbit von 100 km gelegt :D


    Leider kann ich davon kein Bild machen da ich mal wieder nur am Handy bin :(

  • Geile Idee, Gunner!


    Was tust Du halten von dieser erquicklichen Idee, dass man zum Beispiel den ganzen Weltraummüll als Ring um Mun herum oder sogar den Heimatplaneten tut, so wie beim Saturn?


    Ich wette, dass tut keiner schaffen. :)

    plus_One