KSP-Insterstellar Videoprojekt

  • Hallo zusammen,


    ich möchte euch mein Youtube Videoprojekt "KSP Interstellar" vorstellen. Das Ziel dieser Serie ist es, alle Himmelskörper zu besuchen, wenn möglich darauf zu landen und Science nach Hause zu bringen. Die Sprache in dieser Serie ist deutsch, und ich werde euch gerne hier im Thread rede & antwort zu den Videos stehen.


    Zuerst die Playlist:
    KSP Interstellar Deutsch HD


    Als Mod kommt nicht nur KSP Interstellar zum Einsatz, sondern eine ganze Sammlung. Die Mods suche ich primär danach aus, das sie die Spieltiefe erhöhen.
    Hier die Liste, in der Community Mods and Plugins Library könnt ihr diese nachschlagen.

  • Wow, Also ich hatte mit das letzte Mal alle Folgen angeschaut und diese jetzt grad wieder.


    Finde diese Erzählweise sehr interessant, dazu kommen wirklich gute Ideen und ne gute Erzählstimme. Mir gefällts!


    Btw. vom Inhalt finde ich es ziemlich cool was du alles mit Interstellar machst. Dieser Mod macht es so interessant. Ich bin auf zukünftige Folgen und den Warpantrieb gespannt!

  • Wenn wir grad wegen OP dabei sind: Die Mikrowellen-Sender/Empfänger =) Hab mein Modpack eigentlich an das von Scott Manley angepasst und halte es nach wie vor für das stimmigste und beste Modpack das man sich eigentlich wünschen kann. Vor allem wenn man die Sachen "realistischer" haben will. "Aber das Kethane-Addon bedeutet doch unendlich Treibstoff!" Nicht unbedingt =) Außerdem muss der Treibstoff ja auch transportiert werden ^^


    Trotzdem! Die Videos haben einen sehr hohen Unterhaltungswert!


    Bleibt knusprig.

  • du soltest weniger vorspulen und dein mic. leuter stellen dan ist das lp super

    Willst du das wir uns 30 Minütige Brennmanöver anschauen müssen? :D Die Lautstärke finde ich eigentlich auch sehr gut.


    Ich hab ab und zu mal bei dir reingeschaut Jasmir, jetzt eben wollte ich mir mal "nur ganz kurz" dir 1. Folge angucken und hab dann bis Folge 10 durchgeguckt. Du hast ne sehr gute Stimme für so etwas und hast mir richtig Lust auf den Interstellar Mod gemacht! :thumbsup:


    Bitte noch viiiel mehr davon :thumbup:

  • So Leute. Zurück von der KSP-Pause. Das neueste Video lädt auch gerade hoch, sollte dann heute Nachmittag verfügbar sein.


    Zu den einzelnen Punkten:


    -Vorspulen/Schnitt: Ich versuche sich ständig wiederholende Ereignisse, die ich in der Vergangenheit ausführlich gezeigt habe, durch Schnellvorlauf/Schitt ein wenig kurzweiliger zu gestalten. Natürlich mag es sein, das ich dabei übertreibe. Darum bitte ich um konkrete Beispiele (also Videoname + Timestamp der Szene) wo es stört. Mit dieser Hilfe kann ich dann ein besseres Gefühl dafür kriegen.


    -Dateien von Schiffen Ich bin natürlich gerne bereit, ein paar davon zu veröffendlichen. Dazu wäre es hilfreich zu wissen welche es denn sein sollen ;) (Und bitte nicht einfach sagen "alle", das würde zu viel Zeit beantspruchen.)
    Ich habe gesehen, das es hier im Forum Strukturen dafür gibt (Raumhafen). Allerdings ist mir nicht so ganz klar, wie man das am besten organisiert, das man die Dinge auch gut wiederfindet. Falls von euch jemand mal Abends (ab 20:00 Uhr) Zeit hat, mir das beizupulen, komme ich gerne ins TS.


    -Mic lauter stellen Ich habe die Mikrofonaussteuerung in der neusten Folge jetzt hoffendlich besser eingestellt. (Das störte mich auch schon ein wenig)

  • Hey Jasmir, klar sollst du nicht alle hochladen aber was mich interessieren würde wären die Fabriken und die Forschung. Um zu verstehen wie du was umwandelst oder was dazu gebraucht wird teilweise finde ich die Antriebe auch schwach, denke das ich da was falsch mache. Wenn du was von den dreien Hochladen könntest oder eine Bauliste wie z.B. Reaktor, Generator, Forschungsmodul....... würde auch reichen.


    Die schnitte finde ich ganz gut vor allen die sprüche dazu wie, das du uns nicht 2 stunden lang zeigen willst wie du burnst.


    :crylaugh: Eimer oder PET Flasche