Daymin Industries.

  • Das dritte Modul hat ebenfalls erfolgreich angedockt!
    Somit hat die Station 3 weitere Bewohner und ein Mobile Processing Lab.
    Der dritte Tank ist ebenfalls noch so gut wie voll, womit die Station 8450 Einheiten Liquid Fuel hat!

    Können wir das Universum wirklich kennen? Es ist doch schon schwierig genug, sich in Chinatown zurecht zu finden.

  • Wenn Du das Ding ein bisschen umbaust, kannste das als Treibstofflager/Einweg-Experiment Reset im Mün/Minmusorbit nutzen und das da sogar nen rechten Vorteil von.

    Ich plane ein bisschen im Hinterkopf aus der Raumstation ein sehr großes Raumschiff zu bauen, das mehrere "Dropships" hat.
    Mit dem riesen Raumschiff fliege ich dann in den entsprechenden Orbit, und entsende dann meine Dropships zum Proben nehmen.
    Dafür brauche ich aber noch viel mehr Tanks, und mehr Triebwerke um die Masse schnell zu beschleunigen!
    Und falls Kerbins während einer Dropship Mission sterben und ich das speichern verpeilt habe, hab ich genug Kerbins in der Station um nach zu schicken!

    Können wir das Universum wirklich kennen? Es ist doch schon schwierig genug, sich in Chinatown zurecht zu finden.

    Einmal editiert, zuletzt von Daymin ()