Sol, ein Mehrzweckjäger


  • Der Sol

    Der Sol ist ein einfacher Mehrzweckjäger der nächsten Generation, nicht nur seine beachtliche Geschwindigkeit und seine äußerst gute Wendigkeit sprechen für ihn. Nein! Sondern auch sein Preis, er kostet gerade einmal 1,6 mio. K$(unbewaffnet natürlich).


    Seine Eigenschaften:
    -unbewaffnet:
    -Gewicht: 14,98t
    -Startgeschwindigkeit: 157,9m/s
    -Wendigkeit: 12°/s
    -Topspeed:
    -Sturzflug: bis zu 1500m/s
    -aus eigener Kraft: 500m/s(SELTEN!)
    -maximale Flughöhe: 20km
    -Höhenrekord: 38,9km
    -Reichweite: 60-70km(Bei Topspeed und einer Höhe von 15.000m)
    -optimale Flughöhe 15.000m
    -Bewaffnet:
    -Gewicht: 16,94t
    -Bewaffnung: 4 Raketen und 2 Bomben
    -Topspeed:
    -Sturzflug: 890m/s(Mehr möglich aber nicht empfohlen)
    -aus eigener Kraft: 340m/s
    -Startgeschwindigkeit: 161,9m/s
    -Wendigkeit: ca 10°/s
    -Maximale Flughöhe: 18km
    -Optimale Flughöhe: 14.590m
    -Optimale Kampfflughöhe: 800m ü.B.*


    Alles in allem ist der Sol ein solider Jäger.
    (Die Kampffähige Version wird später angefügt)
    *ü.B.=über dem Boden

    Dateien

    • Sol.craft

      (80,14 kB, 236 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dom Corp- Der Zukunft voraus :thumbsup:
    Mein Blog: http://domcorpksp.jimdo.com/
    o
    |_/
    OL
    This is Schäuble, copy Schäuble into your signture to help him on his way to Überwachungsstaat

  • Naja...


    keine Bewaffnung und die Leistung ist auch nicht sooo toll.
    Da bleib ich lieber bei meiner Fox mit 6 Torpedos und ner Geschwindigkeit von über 1400 m/s ;)

    Bis jetzt habe ich es noch geschafft ALLES in

    die Luft zu jagen !

  • So wendig wie du ihn beschrieben hast ist er nicht 12g/s ist nicht viel. 1.Als Jäger wär das Teil wohl nicht sehr geeignet da es auch viel zu groß ist,da auch die menge an Treibstoff viel zu hoch für einen Jäger ist und das Teil nur unnötig schwer machen würde. Der Jet allgemein hat zu viele unnötige Teile wie Solarpanels, die Nuklearbatterien oder vielen Räder und Fallschirme das ASAS sowieso. Das Design ist nicht so meins wenn ich das zugeben darf..


    Aber nun ein positiver Aspekt: das Flugzeug ist relativ stabil.


    Aber egal. Ich hoffe du überarbeitest die Sol noch mal und verbesserst sie. Ich bin schon gespannt auf die nächste Solgeneration :thumbsup:

    Auch das Schweigen spricht... Es sagt: "Wir haben uns nichts zu sagen."

  • Ich arbeite aktuell am Sol II und werde deine Kritik zu Herzen nehmen.


    Update: Der Sol II ist fertig hier der Auszug aus dem Katalog: Der Sol II. Ein bis zu 2300m/s schnelles und äußerst wendiges Flugzeug. Er kann bis zu einer Höhe von 31km das Trieberk aktiv halten und bei langen Beschleunigungsphasen den Apoapsis auf 100km erhöhen allerdings errecicht er (nur) eine Höhe von 91,4km.Der Nutzer kann den Sol II mit selbst ausgewählten Waffensystemen ausstatten oder ihn andernweitig modifizieren um seine Kapazitäten zu verbessern.Sein größter Nachteil ist allerdings die durch 150kg Treibstoff begenzte Recihweite.


    Sol(Kampfjet) Das Album mit ALLEN Bildern zum Sol

    Dateien

    • Sol II.craft

      (38,93 kB, 233 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Sol II+Waffen.craft

      (47,95 kB, 216 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dom Corp- Der Zukunft voraus :thumbsup:
    Mein Blog: http://domcorpksp.jimdo.com/
    o
    |_/
    OL
    This is Schäuble, copy Schäuble into your signture to help him on his way to Überwachungsstaat

    3 Mal editiert, zuletzt von Dom Corp ()

  • Ich hab ihn mal ausgetestet und ich habe keine Ahnung was das für Waffen sein sollen. Die Teile erinnern mich ehr an Silvesterböller :D das muss dringend noch geändert werden. Auch bei den Rädern: Warum


    so viele Räder? Sech sind zu viel zu viel. 3 würden komplett reichen. Die Wendigkeit ist ok, muss aber auch noch verbessert werden aber wie schon gesagt: Es wird :thumbup:. Aüßerst zufrienden bin ich mit der


    Geschwindigkeit und der Maximalhöhe, die zwar für einen Kampfjet nebensächlich ist, aber trotzdem nicht unterschätzt werden soll. ^^




    Ich hoffe das Feedback konnte dir helfen! bye ^^

    Auch das Schweigen spricht... Es sagt: "Wir haben uns nichts zu sagen."

  • Ich hab so viele Räder dran damit ihn jeder ABER WIRKLICH JEDER ihn landen kann. Ohne Fallschirme natürlich^^
    Der Sol III Prototype II:
    Hier der DL

    Dateien

    Dom Corp- Der Zukunft voraus :thumbsup:
    Mein Blog: http://domcorpksp.jimdo.com/
    o
    |_/
    OL
    This is Schäuble, copy Schäuble into your signture to help him on his way to Überwachungsstaat

    Einmal editiert, zuletzt von Dom Corp ()

  • Hey Dorm Corp,


    wie bist du an die technischen Daten wie "Wendigkeit" gekommen? Würde ich für meine Flieger auch gern mal wissen sowas :)