[AerosonAerospace] CloudNavigator4-1xx

  • [webdisk]534[/webdisk]Die CloudNavigator ist ein Mittelstreckenflugzeug für bis zu 12 Passagieren. Dank ihren 4 Triebwerken wird sie dabei 900km/h schnell.


    AerosonAerospace's zweites Verkehrsflugzeug, die CloudNavigator4-1xx ist ein vierstrahliges Verkehrsflugzeug für bis zu 12 Passagiere das speziell für die Bedürfnisse des Linienfluges nach Kerbin City entwickelt wurde.


    Dabei hat sie verschiedene Reichweiten:
    4-100: 300km
    4-150: 550-600km


    [wise=info]Für alles weitere bitte die mit eingefügte .pdf lesen, danke ;)[/wise]


    [webdisk]535[/webdisk]

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • Ohh Ohh heute ist kein guter Tag für dich. Für dieses Flugzeug muss auch die Betriebserlaubnis entzogen werden, bis airworthiness directive 3.21-1 ausgeführt wurde. Bei ersten Touch-and-Go Manöver ist kurz vor dem Aufsetzen der linke Flügel komplett abgebrochen.
    Beim zweiten Versuch ging es ohne Probleme.


    Mir gefällt an dem Flugzeug das Steuerverhalten. Es passt jetzt richtig gut zu dem Typ von Flugzeug. Beim Vorgänger war mir das Flugzeug noch zu Wendig. Sehr gut, dass du meinen Ratschlag mit den Basic Engines befolgt hast - auch wenn ich diesen erst heute geschrieben habe ^^


    Dein PDF finde ich schön, auch wenn die ein oder andere Stelle etwas überarbeitet werden muss. Aber die Zeichnung am Ende ist echt toll. Wie hast du diese erstellt?

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.