Fotos bei einem Blog werden nicht so wie sie seien sollten.

  • Hey Community,


    Ich wollte einen neuen Blog schreiben als mir aufgefallen ist das die Fotos nict mehr so werden wie sie seien sollten, damit meine ich ich kann sie nur noch über "Dateianhänge" hinzufügen aber dann werden sie immer klein und erscheinen am Ende des Blogs.


    Wenn ich sie über das "Bild Einfügen"-tool einfügen will erscheinen sie nicht sondern nur der Link des Fotos, dass passiert aber auch nnur mit Fotos die ich in meiner Galerie auf dieser Seite habe. Fotos die ich z. B. auf Google Bilder gefunden habe gehen.


    Könnt ihr mir eventuell weiter helfen? :thumbsup:

    Eine Reise ohne Rückkehr ist keine Reise -PaRaDoXLPA


    Schon mal daran gedacht NESK beizutreten? :thumbsup:

  • Also ich benutze bei Bildern immer = (imgwidth=200]https://www.kerbalspaceprogram…e/photo-1367-fcd08285.png[/imgwidth]


    Durch die Zahl kann man dann eben noch ganz gut einstellen wie groß das ganze überhaupt sein soll. Und die Galerie-Bilder bekommt man da rein, indem man auf sein Bild in der Galerie klickt, dann Rechtsklick - Grafik anzeigen - und dann die URL reinkopiert. Oder sonst hättest du noch rechts neben dem Galerie-Bild den fertigen Link zum einfügen, da wirds dann aber nur nen kleines Bildchen.

    Stick 'em with the pointy end! ||| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... |MAKE IT RAINBOW| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... ||| Glorious|PC|MasterRace!