Beiträge von PaRaDoXLPA

    RAPTOR sucht DICH und DEINE FIRMA


    Wir von Raptor suchen neue kompetente und zuverlässige Geschäftspartner im militärischem und zivilen Bereich.
    Wenn Sie Interesse daran haben, dann senden Sie uns auf unserer Firmenseite eine Anfrage oder schreiben Sie unserem Vorstandsvorsitzenden "PaRaDoXLPA".


    Auf eine Langjährige Kooperation würden wir uns sehr freuen, vor allem da dieses lukrative Angebot für beide Seiten ein Gewinn wäre.

    RAPTOR - Rocket and Airplanes Transport Organisation Redact

    Willkommen bei Raptor,


    Wir von RAPTOR, haben kürzlich die Pleite gegangene Organisation "NESK" mit ihren Unterorganisationen,

    • RAPC
    • BAS-E
    • AERO
    • BVSI

    aufgekauft.


    Aus den Überbleibsel dieser Organisationen bildete sich nun RAPTOR.


    [h1]Unsere Partner[/h1]




    Zitat von NESK

    Wir sind zwar nicht mehr existent, aber dafür sind wir immer noch ein wichtiger Bestandteil der neuen Organisationen.


    [h1]Unsere Bereiche[/h1]




    [h1]Momentane Leiter folgender Bereiche[/h1]



    [h1]Alle Arbeitsbereiche erklärt[/h1]


    Luft- und Raumfahrttechnik


    Pilotenstaffel


    SSTO Ionentechnik


    Bodencrew


    Antriebstechnik


    SAT-COM


    SAT-LINK


    Abfangjägergruppierung 3.0


    Abfangjägergruppierung 3.0 Science




    Unsere Flotte:





    [h1]Unsere Spezialgebiete:[/h1]



    Ziviler Bereich Militärischer Bereich
    Basisbau Flugabwehrsicherung
    Bau orbitaler Stationen Kampfflugzeuge
    Transportsysteme Hochpräzise Raketensysteme
    Minenanlagenbau Orbitale Raketenstationen
    Bau von hochwertigen Kommunikationsnetzwerken Frühwarnsysteme


    [h1]Was wir noch brauchen:[/h1]


    Wir brauchen noch ein Team von genialen Flugzeugspezialisten, unsere Fluggeräte sind in Ihren Tätigkeiten 1A, was uns fehlt ist aber ein Flugzeug, dass im Orbit und im Suborbit die Leistungen erfüllt.
    Bei Anfragen bitte eine Private Nachricht an PaRaDoXLPA schicken. Als Belohnung steht euch die Chance zu unserer großartigen Organisation beizutreten.


    [h1]Ihr wollt uns beitreten?[/h1]


    Sicherlich, wir brauchen noch geniale Erbauer.


    [h1]Deine Organisation/Firma will uns beitreten?[/h1]


    Sicher, RAPTOR geht gerne weitere Partnerschaften mit anderen Firmen ein.

    Heute um genau 17:18 Deutscher Zeit landete das letzte noch Funktionierende Shuttle auf der Rollbahn des Kerbal Space Centers.


    Mit der Landung geht auch die Ära der NESK-Shuttles zu ende.
    Der Grund dafür waren die zuvielen ausfälle sämtlicher Systeme, das abreisen vieler Flügel, das unkontrollierte trudeln eines Shuttles und zuletzt die vielen Kerbonauten die dabei ums Leben kamen.
    Die letzten Shuttles die sich als "Tauglich" erwiesen wurden nach und nach eingestellt und verschrottet.


    Auch Tzr, Stellvertretender Leiter der Missionen äußerte sich zu dem Thema:

    Zitat

    Tzr: Die vielen Probleme die uns die Shuttles machten konnten wir nicht übersehen und mussten deshalb das Programm nicht nur einstellen sodern gleich zu beenden.


    sowie auch x_Modo_x

    Zitat

    x_Modo_x: Nachdem die ersten Test's mangelhaft waren und der erste bemannte Flug nur knapp in einer Katastrophe endete, wäre es besser für uns und die Kerbonauten das Programm sofort zu beenden.


    und auch die Leitung von AERO

    Zitat

    AERO: Wir wissen das die Shuttles sehr primitiv und einfach gebaut wurden, deshalb war uns auch am anfang klar das das konziquenzen hat. Aber wir hätten nicht erwartet das es soviele Opfer gibt.


    Hiermit möchten wir uns noch an die verschiedenen "kleineren Gruppen" bedanken die uns die ersten Flüge möglich machten, sowie an AERO, B ASE und sowohl auch an die NESK-Flugabteilung die es uns möglich machten mit "einfachen Shuttles" den Weltraum zu erforschen.


    Wir gedenken an die Opfer der ersten Flüge:


    Hier noch die Letzten Shuttles + Emblem


    Bavaria, Mission: Erforschung von Kerbins Wüste


    Solaria, Mission: Erforschung des Weltraums


    Missury, Mission: Erforschung der Flugsysteme des XS-03 Shuttles


    Letzte Landung eines XS-02 Shuttle Models

    Hey Community,


    Ich wollte einen neuen Blog schreiben als mir aufgefallen ist das die Fotos nict mehr so werden wie sie seien sollten, damit meine ich ich kann sie nur noch über "Dateianhänge" hinzufügen aber dann werden sie immer klein und erscheinen am Ende des Blogs.


    Wenn ich sie über das "Bild Einfügen"-tool einfügen will erscheinen sie nicht sondern nur der Link des Fotos, dass passiert aber auch nnur mit Fotos die ich in meiner Galerie auf dieser Seite habe. Fotos die ich z. B. auf Google Bilder gefunden habe gehen.


    Könnt ihr mir eventuell weiter helfen? :thumbsup:

    Hey ich habe den Tipp bekommen Bilder hochzuladen und nicht als Dateianhang zuzufügen.


    Ich habe das schon mal gemacht aber seit neuem funktioniert das nicht und es steht nur noch der Link des Bildes da.


    Könnte mir einer helfen.


    Ach ja noch was, wenn ich bilder in die Galerie posten will dann steht da Bilder wurden erfolgreich hochgeladen, aber in der Galerie erscheinen sie nicht.


    Wäre cool wenn ihr für beides eine Antwort hättet :D :rolleyes:


    Mfg paradoxlpa

    :P erst mal von Familie und Freunden trennen, dann von Kameras aufgenommen werden und zulezzt in irgend einen Sandsturm krepieren...


    Wenn es doch nur Rettungsraketen gäbe..., ich mein hald eine Rückkehr sollte doch wenigstens in "Ernstfällen" möglich sein, dass man sich so retten könnte wäre doch viel Humaner. :)

    Hey ich wollte euch mal fragen wie das aufleveln hier geht?
    Also ich meine damit die Ränge auf dem Forum wie z.B. Ingineur oder Missionsleiter usw. auf was kommt es an um schnell zu leveln? Aktivitätspunkte, Zwit die man auf dem Forum verbracht hat.....

    Hey,
    Ich weis es nicht ganz genau aber wer kennt sich mit Mods aus?
    Also damit meine ich nicht das Installieren oder Downloaden von einer Mod sondern sondern das erstellen und programmieren :D
    Ich öchte nähmlich selber eine Mod erstellen und bräuchte das richtige Program bzw. die richtige hilfe dafür.

    Hey ich suche einen Mod, bin mir aber nicht sicher ob er exestiert deshalb wollte ich euch fragen ob ihr vll. auf etwas ähnliches gestoßen seit.
    Und zwar suche ich einen Mod mit dem man auch "anderes" hochschießen kann. also nicht nur Kerbonauten sondern z. B. irgendwelche Tiere?