Beiträge von PaRaDoXLPA

    Wie du schon sagst,
    Ich zittiere: "Für mich ist Mechjeb KEIN Cheat sondern nur eine Bequemlichkeit um sich Mühe und Zeit zu sparen"


    Sogesehen machst du dann nichts und lässt MechJeb die Arbeit machen die DU eigentlich machen solltest. Machst du dann noch überhaupt was? :D

    KSP ist ein tolles Spiel dennoch unrealistisch :D
    Mein Kerbonaut ist jetzt seit ungefähr 17 Jahren auf Duna und zwar nicht im Pod sondern auf Freifuß.


    Aber seine Luft geht nicht aus :D
    Is ja nicht so als ob ich ihn umbringen will aber wieso überlebt er das. ?(

    Naja also man muss ja mal bissl denken.
    Man braucht auf jedenfall eine Menge Technik wenn man auf dem Mars kommt und wenn einmal ein Sand/Staubsturm vorbeifegt dann kannst du die Komunikation und lebenserhaltung vergessen.
    Und auf dem Mars sind nur Stürme zu viele Stürme xD monatelang.

    Was haltet ihr von dem "One Way Ticket" ?


    Für die die es nicht Wissen das "One Way Ticket" ist ein Flug zum Mars jedoch ohne wiederrückkehr.
    Würdet ihr euch für so eine Reise qualifizieren, alles auf der Erde verlassen und ein neus Leben auf dem Mars beginnen, jedoch ohne Rückkehr zur Familie??


    Aber mal ehrlich in KSP hat mindestens jeder mal einen Kerman zurückgelassen :D :hey:

    Es ist zwar etwas viel aber,
    Angenommen es gäbe ein neues Gebäude (Bodenüberwachungsstation) bei der ihr Livebilder eurer Sonden, Schiffe, Stationen usw. reinbekommt.
    Natürlich müssten diese Fahrzeuge über eine Antenne mit Reichweite und einer Funktionsfähigen Kamera ausgestattet sein. :thumbup:

    Hey ich habe mir mal das durch den Kopf gehen lassen:
    Wäre es nicht toll, wenn man in den Raumkapseln gehen/bzw. sich bewegen könnte.
    Ich meine in manchen gibt es Leitern nach oben aber mann kann sie nicht nutzen.
    Außerdem, habt ihr schon mal eine Raumstation gesehen in der die Astronauten nur starr herrumsitzen und rein garnichts machen.
    Ja, klar in kleinen Pods kann man sich ja nur schlecht bewegen aber in großen ist das doch möglich.



    Und wäre es auch nicht gut wenn man durch Docking-Module gehen könnte?


    Was ist eure Meinung dazu?

    Herzlich Willkommen im NESK Forums-Tema


    NESK (= National Expedition and Science Comunity of Kerbin, wurde am 28.07.13 um genau 23:14 geboren.


    Was macht NESK?


    Team?


    Jeder ist bei uns willkommen


    Ihr müsst NICHT aus anderen Organisationen austreten um in NESK zu sein, das bedeutet ihr seit z.B. in "CESRA", wollt aber auch zu "NESK", klar könnt ihr beitreten und dafür müsst ihr nicht aus "CESRA" aussteigen oder die Organistation verlassen!!



    Einen besonderen Dank noch an:


    RAPC = Unser Raketenspezielistenteam
    BAS-E= Unseren Basiserbauern
    AERO= Unseren Sponsorenteam


    Kooperation?


    Wir arbeiten zusammen?
    [wise=info]Ja, klar und zwar Momentan mit:
    BAS-E
    RAPC
    AERO[/wise]




    [wise=info]Ihr wollt beitreten?
    Klar schreibt einfach eine Nachricht an den Leiter.


    Und was ist mit Bewerbungen?
    Auch eine Nachricht schreiben ;D[/wise]



    [wise=warning]Das Thema wird selbstverständlich immer Aktualisiert ;)[/wise]



    Projekte:


    NESK 5000


    [wise=error]DBC-Base -STRENG GEHEIM NUR FÜR LEITER BESTIMMT, bitten für verständnis[/wise]
    Logo: (Logo in der Anfangsphase es wird höchstwahrscheinlich noch geändert werden)


    Bild 1
    Erstes Nesk Logo
    Bild 2
    Folgendes Logo
    Bild 3
    Neuestes Logo

    Klar, spiele ich noch begeistert KSP aber langsam wird es langweilig ich habe X viele mods insterliert und benutzt so viele Dinge probiert, Easter Eggs gefunden und leider war ich schon auf allen Planeten und Monden und dass nicht nur einmal.
    Würdetihr es eigendlich besser finden wenn man auch neue Sonnensysteme bereisen kann oder es mal einen Neuen Planeten oder sonstiges gibt?


    :huh:

    Kann mir jemand helfen?
    Ich hatte früher einen Mod der das nachfüllen von Raketen bei Raumstationen automatisch machte.
    Der Mod funktioniert aber nicht mehr, weis jemand wie man das Manuell macht?

    Also ich suche einen Mod
    Und zwar suche ich einen Mod bei dem man mit einen kerbonauten in einer Station sein kann, also sich darin frei bewegen kann.
    Angeblich sollte es diesen Mod geben aber ich finde ihn nicht.
    Wisst ihr einen? ^^