Versehentlich entfernte Mod`s --> gelöschte Missionen

  • Hallo Miteinander!


    Mir ist vor kurzem ein Fehler unterlaufen denn ich ziemlich bereue. Ich hab versehentlich eines meiner Mod`s entfernt. Als ich wie gewonnt meine Mission vorführen wollte, kahm natürlich die Info, das das Mod dafür fehlt. Also dachte ich, wenn ich es wieder Installiere ist auch meine Mission wieder da... DENKSTE! :wacko: 
    Die Mission erschien nicht wieder... :facepalm:


    Meine Frage lautet also: Wie kann ich Missionen wieder aktivieren die durch so ein Missgeschick entfernt wurden? Die müssen doch irgenwo noch gespeichert sein!? Oder nicht? :|

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Nein, wenn KSP geladen wird, dann werden praktisch alle Flüge durchgegangen und es wird geguckt, ob die Flüge kompatibel sind mit deinem KSP. Das heißt, das wenn du Mods entfernst, und du noch einen Flug hast, wo die nun gelöschten Mod Teile verbaut sind, dann wird dieser einfach gelöscht- und dann ist er weg. Die einzige Chance ist, das wenn du dein altes SaveGame kopiert hast oder noch ein altes Quicksave hast (beides zufinden unter "saves/dein Profil") Ansonsten ist deine MIssion für immer verloren, tut mir leid aber so ist es.. :S