Ingame Musik ändern bzw. ersetzen

  • Hallo,


    so auf die Dauer nervt mich die Ingame Musik. Da ich ein großer Freund von Filmmusik bin hab ich ein entsprechendes Archiv an Mp3.
    Die Frage ist ob es zB. möglich ist den Soundtrack im Orbit gegen ein Lied meiner Wahl auszutauschen.
    Ich dachte da an: Link zu YouTube


    Warum ich nicht einfach die Ingame Musik abschalte und die Musik meiner Wahl im Hintergrund laufen lasse?
    Es wäre schön wenn sich die Musik je nach Situation ändert wie jetzt auch.


    Vielen Dank für eure Hilfe. :thumbup:


    Gruß Zim

    2 Mal editiert, zuletzt von KerboZim () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler (ich hasse Touchscreentastaturen *grummel*)

  • Ich habe mal nur so auf die Schnelle meinen KSP Ordner durchsucht. Ich konnte zwar Sounddateien für die Klick und Explosionsgeräusche finden, aber keine für Den Weltraum. Daher sollte man evtl. erst einmal drausfinden wo und in welchem Format die Musikdateien liegen. Dann kann man diese nach belieben ersetzen und hat immer die passende Musik.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.