Bilder lassen sich nicht mehr hochladen?

  • Hey ich habe den Tipp bekommen Bilder hochzuladen und nicht als Dateianhang zuzufügen.


    Ich habe das schon mal gemacht aber seit neuem funktioniert das nicht und es steht nur noch der Link des Bildes da.


    Könnte mir einer helfen.


    Ach ja noch was, wenn ich bilder in die Galerie posten will dann steht da Bilder wurden erfolgreich hochgeladen, aber in der Galerie erscheinen sie nicht.


    Wäre cool wenn ihr für beides eine Antwort hättet :D :rolleyes:


    Mfg paradoxlpa

    Eine Reise ohne Rückkehr ist keine Reise -PaRaDoXLPA


    Schon mal daran gedacht NESK beizutreten? :thumbsup:

  • Welches ist denn dein neustes Bild? Etwa dieses vom 16.01.2014 NESK SHUTTLES


    Hast du beim Hochladen der Bilder auch einen Tag wie Iron Kerman, Screenshot etc. ausgeählt?


    Hier siehst du alle deine Bilder: https://www.kerbalspaceprogram…er/gallery708-paradoxlpa/


    Wenn du aber auf Galerie oben klickst, bekommst du nicht automatisch alle Bilder angezeigt. Dafür musst du erst auf alle Bilder klicken.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.