KW Rocketry,0.23 - Triebwerke "tanzen"

  • Hallo Leute.


    Ich hab neulich, NovaPunch2 gegen KW Rocketry getauscht.
    Der Mod gefällt mir sehr viel besser, da er nicht so "overpowerd"
    ist.
    Ich hab jetzt aber ein Problem. ;(


    Die Triebwerke "tanzen" unter den Tanks herum, sprich sie glitchen
    ständig links und rechts über den Triebwerkrand.
    Sie bleiben zwar am Tank, aber grade beim Start, stört das irgendwie die Physik.
    Es sieht irgendwie aus als würden die Triebwerke tanzen.
    Aus dem Grund kann ich auch keine Raketen ohne Stützen auf dem Landepad
    starten, die Rakete muss komplett in der Luft hängen.
    Bei Bodenkontakt "zappeln" die Triebwerke so stark hin und her, dass
    die Rakete komplett auseinander fällt.


    Kann man das irgendwie beheben? Den sonst muss der Mod wieder weg und ich
    brauche eine neue Alternative.




    Gruß


    Schniggi

    Schniggi :thumbsup:

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Aber so richtig befriedigend ist diese Lösung leider auch nicht.
    Es ist zwar deutlich besser, aber dennoch nicht behoben.


    Das schon ein Bug der bissi am Spielspaß dieses Mods knabbert...

    Schniggi :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Schniggi ()

  • Ja das ist ein bekanntes Problem. Dannys Lösung ist da schon ganz gut. Eine Möglichkeit ist auch noch ein kleinen Träger oder ähnliches dazwischen zusetzen und den Zwischenraum mit Struts ausfüllen. Brauchst aber viele parts für was FPS hemmt.



    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D

  • Nein, trotz dieses Problems ist er der beste für größere Tanks und Triebwerke. Ich finde das Problem hält sich in Grenzen, da die Stockparts aus KSP nicht wirklich besser bzw. Stabiler sind.
    Es gäbe noch Novapunch, aber wenn dir dein KSP-Save heilig ist, halte dich von fern ;)
    Aber selbst dort besteht dieses Problem da es nicht Modabhängig ist.

    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D

  • Ich hab vorher NovaPunch benutzt und hatte das problem da nie, bzw ist es mir nie aufgefallen, aber NP is mir wie gesagt einfach zu overpowerd, ich finde damit geht jeder Anspruch dahin :/
    Na ich werd jetzt erst mal KSP Interstellar antesten. Scheint ganz gut zu sein auf den ersten Blick.


    Aber nochmal vielen Danke für die schnelle Antwort und Hilfe :)

    Schniggi :thumbsup:

  • Es gibt ein plugin der das Glitchen verhindert musst mal in der Liste der funktionierden mods kucken da steht es drin, das einzige was mir an KW nicht gefällt ist das ich seit dem ich es Benutze die Normalen Kopits zwar sehe aber nicht benutzen kann sondern nur die die in KW mitgeliefert werden, hab die normalen jetzt schon 50 mal im Science menü freigeschaltet aber geht immer noch nicht.... kann keine Flugzeuge bauen gruml

  • Dann hast du bei der Installation mist gebaut. Ich habe alle Cockpits und es funktionieren auch allesamt.


    Btw.: KW selber bringt keine neuen Cockpits mit rein.

    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D

  • Ich wollt grade sagen, KW hat doch garkeine Cockpits.
    Bei mir laufen auch alle einwandfrei.


    Und wo genau bekommt man das Plugin her, bzw wie heißt es ?

    Schniggi :thumbsup: