Science Punkte

  • Hi,


    gibt es eigentlich eine Liste/Übersicht über die maximal möglichen Science Punkte die man mit den unterschiedlichen Untersuchungsarten auf den verschiedenen Himmelskörpern erhalten kann? :huh:


    Ich habe jetzt allein auf Mun 4.534 Punkte gesammelt und war dabei erst auf 7 von 14 Biomen, es sollten also mindestens >9.000 Punkte auf Mun möglich sein !?



    Grüße,
    Jandalf

  • Es is möglich den techtree vollzubekommen ohne minmus zu besuchen und ohne die soi zu verlassen.
    Nichtmal schwer. Deine Rechnung zeigts. Man braucht bissi was über 10k science für den kompletten Tree.

    Ich glaube, Isaac Newton hat jetzt die Steuerung übernommen.


    (William A. Anders, amerikanischer Astronaut [geboren 1933], an Bord
    der Raumkapsel "Apollo 8", die 1968 die erste bemannte Mondumkreisung
    vollendete)

  • Hab ich auch schon gefragt, ich erstell grad eine, aber das kann noch dauern, bis die fertig ist


    Danke, dann wünsche ich viel Erfolg :thumbup:




    Es is möglich den techtree vollzubekommen ohne minmus zu besuchen und ohne die soi zu verlassen.
    Nichtmal schwer. Deine Rechnung zeigts. Man braucht bissi was über 10k science für den kompletten Tree.


    Ja, da hast du wohl recht, Kerbin und Mun sollten völlig ausreichen.
    Ist eigentlich viel zu einfach.

  • sieht gut aus und jetzt noch mit Leben füllen ;)
    Wenn es fertig ist, darfst du sie gern im Wiki einbinden.


    Was heisst mit leben füllen? :D die war quasi zum abhaken gedacht, damit es übersichtlicher wird, was noch fehlt :D



    aber du hast recht, ich bin noch net ganz fertig damit und ihr werdet sehen, was ich damit meine :D

    Bei kerbal ist alles, was hochexplosiv ist, bei mir genau richtig :thumbsup: