Decoupler decoupeln nicht [KW Rocketry, 023]

  • Hallo Leute,


    hab seit längeren das Problem das die großen Flachen decoupler aus KW Rocketry nicht funktionieren. Und zwar gibt es dieses "decoupler" Geräusch und Partikeleffekte sind zu sehen aber mehr passiert nicht.


    Ich habe mal ein wenig rumprobiert kann das Problem bediengt reproduzieren. Wenn ich die Raktete als Subassemblie lade tritt es meistens auf.


    Und, Nein, durch Part Clipping entsteht es nicht. Ich packe den Decouple unter das Triebwerk und den Tank unter den Decoupler.


    Meine Vermutung ist wie gesagt das es als Subassemblie nicht richtig funktioniert. Irgendwelche Ideen?


    Hier mal ein Bild einer Rakete mit dem Problem:

  • Die decoupler von KWR haben es so an sich nicht zu funktionieren.
    Die Chance dass sie funktionieren liegt bei unter 20% geschätzt.
    Bei mir hat hingegen Nova Punch immer funktioniert, deswegen würde ich das eher nutzen als KWR.
    Wobei ich eig. außer Procedual Fairings gar nichts nutze.