Flugzeuge am Boden steuern

  • Die Elgante Lösung ist in der Luft zu drehen. Für 180° empfehel ich einen Halben Looping und dann eine halbe Rolle (Achtung! Unbedingt in dieser Reihenfolg *g*)


    Wenn ich mich richtig erinnere stand sowas aber auf der Liste für das nächste Update

    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden.
    - Wernher von Braun

  • ich baue öffters eine menge reaction Wheels in meine Flugzeuge, damit kann man super lenken ...


    Aber ... wenn man ein Fahrwerk Dingsda einfach 90° in zur Seite dreht, sollte man damit auch auf der Stelle drehen können :D

  • schnabbo : Ja da hast du recht, dass steht tatsächlich audf der Update Liste. Dazu soll man dann auch das Fahreerk bzw die landestutzen bzw Whatever bereits im Editor so einstellen können, das die dann für den Start ein bzw ausgefahren sind. (Off-Topic, sry..)


    Eine Lösung für dss wende problem wäre, ein nach vorne gerichtetes bugfahrwerk zu benutzen und ein leicht zur seite gedrehtes(Shift+ WASD), das kannst du dann beliebig ein- und ausfahren für kurven

  • ...Eine Lösung für dss wende problem wäre, ein nach vorne gerichtetes bugfahrwerk zu benutzen und ein leicht zur seite gedrehtes(Shift+ WASD), das kannst du dann beliebig ein- und ausfahren für kurven


    Naja beliebig ist relativ. Man ja mindestens 3 Bugfahrwerke verbauen bei deiner Variante. 0° und +-45°. Und selbst dann ist man noch sehr stark eingeschränkt - auch von der optik her.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.