Nutzen von mehreren SAS?

  • mit .21 wurde das SaS- system überarbeitet:


    vor .21:
    ASAS wird benötigt um automatisch zu stabilisieren (fungiert ausschließlich als Regeleinheit, braucht also noch RCS , Flügel oder einfaches SAS)
    einfaches SAS erzeugt ein Moment im Vessel um dieses zu drehen, oder Drehungen zu vermeiden, wird vom Spieler oder dem ASAS gesteuert


    ab .21:
    der Commandpod übernimmt die Aufgabe des alten ASAS
    (Hauptneuerung ist aber , dass man trotz eingeschaltetem sas-system noch steuern kann)
    ASAS ist glaub ich nur noch vorhanden, damit nicht jeder seine Vessels neu bauen muss, wo er ein ASAS drin hat dürfte also die gleichen Eigenschaften haben wie ein normales SAS (außer die masse)

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
    (Ceterum censeo Carthaginem esse delendam (Cato Censorius))