Schnellster Airbreathing Jet

  • Kann er garnicht, soweit ich das weis (und ich habe seeeehr viele versuche gemacht)
    kann er mit einem Tank und dem Turbo Engine nur 20 Minuten fliegen


    EDIT: außer er wäre einmal mit dem orbit rum geflogen dann hauts vielleicht hin

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Ich habs in der Shoutbox gesehen, aber halt erst nachdem ich den Post geschrieben hatte :party:


    Aber bisschen Unfair dass er mein Design verwendet ;(

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Ich bin einfach nur verwirrt dass du auf der Höhe so schnell wirst, da die Atmosphäre dich eigentlich ausbremsen müsste und auch die 4 Minuten wo eigentlich 6,5-8 gebraucht werden um die höhe zu erreichen :wacko:


    Ich gönn dir das aber bei über 100 m/s vorsprung werd ich misstrauisch

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Ich bin einfach nur verwirrt dass du auf der Höhe so schnell wirst, da die Atmosphäre dich eigentlich ausbremsen müsste und auch die 4 Minuten wo eigentlich 6,5-8 gebraucht werden um die höhe zu erreichen :wacko:


    Ich gönn dir das aber bei über 100 m/s vorsprung werd ich misstrauisch

    Ich gebe immer bis zum Ende der Runnway gas und ziehe dann auf mindestens 60° rauf bleib da, und je höher man kommt, umso schneller beschleunigen einen die Triebwerke, wichtig ist auch der ausgleich zwischen Masseschwerpunkt und center of lift und um auch ehrlich zu sein, ich halte die Höhen anzeige, den V-Speed und den Navball im Auge. Vorallem das Gewicht zählt ;)


    Und ich versuche mit der Krümmung des Planeten zu fliegen ;)

  • Mein Flieger ist leichter als deiner aber so schnell wird er nicht, nicht einmal McFly schafft das


    EDIT:
    StarEagle hast du 41 Intakes oder warum steht da 8.20?

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Mein Flieger ist leichter als deiner aber so schnell wird er nicht, nicht einmal McFly schafft das



    EDIT:
    StarEagle hast du 41 Intakes oder warum steht da 8.20?


    Edit: Sperber Kein wunder, wenn sie leichter sind, werden sie eigendlich stärker abgebremst.


    Hier ist die Blaupause 8)


    Einmal editiert, zuletzt von StarEagle93 ()

  • Also ich weiß auch nicht was ich dazu sagen soll, kann da einfach keine Regelwiedrigkeit erkennen?! Ich frage mich nur wie es sein kann, auf ~40 Km Höhe diesen Speed zu haben und noch dazu so eine geringe Steigrate... So wie es aussieht wird das wohl der neue Rekord sein :rolleyes: