EVA Fallschirm geht nicht!

  • Hey Leute ich habe ein Problem und zwar passiert es mir sehr oft das meine Kermins einen Notaustieg machen müssen und dann natürlich den fall von 2000 Meter Höhe nicht überleben. Deswegen habe ich mir einen Fallschirm Mod für EVA gesucht und hab diesen mir geholt http://kerbalspaceport.com/van…hnologies-eva-parachutes/ (den kennen warscheinlich die ein oder anderen) und ich habe auch schon das Plugin für das installiert... Jedenfalls ich mache es wie beschrieben: Austeigen > Fallschirm Box Rechts klick und Fallschirm nehmen > Dann vor Landung rechtsklick auf Kermin und dann Falschirm einsetzen! Bei mir ist das roblem der Fallschirm wird zwar von der Box genommen aber wenn cih auf Fallschirm einsetzten drücke öffnet der sich nicht! kann mir jemand helfen?


    LG

    I'm comeing Home !

  • habe ich also das plugin (VNG) hab ich in gamedata ordner gepackt und den mod der ordner hies (VNG-parachute) hab ich auch in den gamedata ordner gepackt ist das richtig?

    I'm comeing Home !

  • Ich habe auf Spaceport gerade einmal den Mod heruntergeladen - nicht installiert - In der RAR-Datei ist der Ordner "VNG-parachute" mit dem Unterordner "GameData" diesen Ordner muss du eigentlich nur in deinen KSP Hauptordner installieren/ entpacken.
    Du wirst gefragt, ob etwas überschrieben werden soll und du sagst ja. Danach sollte es funktionieren.
    Achtung, ich habe es nicht ausprobiert. Das ist nur die Installationsanleitung

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.