Mod für Maussteuerung?!

  • Das klingt soweit super. =)


    Ja, theoretisch kannst du eine sehr lange Grafik machen, aber ich denke durch geschicktes zusammenlegen auf einer (nahezu) quadratischen Fläche kann man die Grafik kleiner halten.
    Bitte die Buttons auf 3 Grafiken verteilen (eine je Panel).

    Mod Installation zu nervig? -> KSP Mod Admin - Mods mit nur einem klick de/installieren.

  • Ja, theoretisch kannst du eine sehr lange Grafik machen, aber ich denke durch geschicktes zusammenlegen auf einer (nahezu) quadratischen Fläche kann man die Grafik kleiner halten.
    Bitte die Buttons auf 3 Grafiken verteilen (eine je Panel).


    Natürlich, ich wollte nur wissen, ob es irgendeine Größenvorgabe bei der States-Grafik gibt...


    Habe verstanden: Eine States-Grafik für jedes Panel.

  • Hat SEHR lange gedauert - SORRY!


    In der Anlage jetzt aber die State-Grafiken für das Main-Panel.
    Bitte teste erst mal eine Grafik - bin nicht sicher, ob ich die Koordinaten so korrekt angegeben habe...


    Fall was nicht passt, bitte beschweren!

    Dateien

    • v01-08.zip

      (212,55 kB, 361 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Eigentlich war ich auf der suche nach Mods die mehr Teile oder eine schönere umgebung in mein Spiel intirieren dann bin ich auf diesen thread gestoßen und musste einfach lesen. Unglaublich was hier geschaffen wurde mein größten respekt für MacTee und Vardaaran und alle anderen die sich beteiligt habn und geholfen haben fehler zu finden.

  • Erfolgreicher Misserfolg.


    Sorry wegen dem Doppelpost, aber ich wollte euch unbedingt von meinen jüngsten Erfolgen berichten.
    Das Panel ist so gut, dass ich im Karrieremodus schon ziemlich weit gekommen bin. Leider habe ich, bei einem der ersten Flüge, nicht auf den Treibstoff geachtet und den guten Bob Kermann (oder so ähnlich) beim Versuch in eine polare Umlaufbahn zu gelangen, in einem sehr exzentrischen Orbit "geparkt". Da die Auswahl an mutigen Kerbals sehr begrenzt ist, wollte ich den guten Bob natürlich nicht aufgeben. Also plante und realisierte ich eine Rettungsmission! Mit dem Panel war sogar das Rendezvous-Manöver gut umzusetzen und außer bei dem EVA-Transfer konnte ich alles selbständig steuern.


    Also, auch immer Namen von Bob ;) , schon mal vielen Dank MacTee für die tolle Arbeit!