Shoutbox Autocomplete

  • Schreibst du mit dem Smartphone?

    Einmal editiert, zuletzt von Andromega ()

  • Öhhh nein?


    Was hat das mit n Smartphone zu tuen?


    Autocomplete="off" deaktiviert die Autocomplete funktion beim Browser bei "Input"- Feldern, alternativ kann man es auch auf die "form" machen. Klar man könnte es im Browser deaktivieren aber es jedesmal im Browser auszuschalten ist doch reichlich umständlich? Zudem ist es ja ne nützliche Funktion und bei den meisten Browsern Standardmäßig aktiviert.


    Baue selber Webseiten und nen autocomplete="off" gehört halt in Felder wo kein Autocomplete passieren sollte,
    selbst Google macht das bei seiner Suche, wäre ja blöd wenn jedes mal nen Dropdown erscheint wo es nicht hingehört.


    http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/html/autocomplete/

  • *ACHTUNG: Sie reden mit einem Technik Noob!*


    Ich habe mir nur gedacht es könnte am Smartphone liegen, weil ich Autocomplete vom Handy kenne und es mein PC bisher noch nicht gemacht hat. Das es am Input-Attribut der Website mit "form" Ding liegen könnte wäre mein zweiter Gedanke gewesen. :whistling:

  • Hi Kanone,


    momentan sind alle die hier tatsächlich was bewirken können, sprich die Admins, irgendwie im Urlaub oder verschollen,
    wir Moderatoren können die Seite nicht bearbeiten, deswegen müsstest du dann auf die Admins warten...


    Stell dir mal vor andro und ich wären jetzt admins, dann könnten wir den fehler beheben,
    und noch viiiele weitere *teuflisches wahnhaftes lachen*

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!