Wie viele stunden habt ihr schon in KSP?

  • Ich rechne nur mit ca. 960 Stunden

    Jebediah unser im Orbit. Geheiligt werde dein SAS, dein Lander komme, dein Docking geschehe, wie um Kerbin, so auch um Kerbol. Unsere Solarpanels gib uns heute und vergib uns unsere Crashs, wie auch wir vergeben dem Kraken, der unsere Kerbals gefressen hat. Und führe uns nicht zu Rockomax, sondern erlöse uns von den Jumbotanks. Den dein ist der Orbit und das RCS und die Struts. In Unendlichkeit. Launch.

  • Zitat von »metasar«




    ber höher als 280m(10min Diaschau) hab ich die noch nicht bekommen -.-


    Soetwas tuts du dir an?!



    jo wollte wissen ob das teil auch abhebt ^^


    1,5kt ist für mich max wenn ich es mit MJ starte sonst 1,2kt

    Pilot: Landung erfolgreich, alles unten. :saint:
    Techniker: Los leute in 90 sec. will ich den Bausatz wieder zusammen haben... 8)

  • Laut Steam 840 Stunden mit 55 Stunden Woche (Arbeit, nicht Zuhause) + Freitag & Samstag je 8 Stunden Schule. Ich mag das Spiel :thumbsup:

    In meiner Badewanne bin ich der Kapitän, aufgrund des Größenunterschieds zur Dusche dort schon Admiral. :facepalm: