Brauche Hilfe, vor­zugs­wei­se von jemanden mit Modding Kenntnis.

  • Und zwar geht es um die Triebwerke Vesta VR1, Wild Cat-V, und dem Maverck-1D, diese sind in dem KW-Rocketry 2.4 Mod enthalten.
    Normalerweise ist es ja so, dass wenn ich unter ein Triebwerk einen Decoupler drunter packe, dass es dann schön verpackt wird.
    Seit dem letztem KSP Update, ist das bei den KW-Rocketry Triebwerken nicht mehr der Fall. Habe gerade noch mal nach geschaut,
    trifft wohl auf alle zu.


    Hab mich mit meinem super schlechten Englisch schon wie ein blöder durch das Script gewühlt, :wacko: aber nichts gefunden.
    Habe schon so das Gefühl, dass der Fehler wo anders liegt.


    Beim Nova-Punch Mod hatte ich ein ähnliches Problem, da kam aus ein oder zwei der Triebwerke kein Rauch mehr raus, dass lies sich aber leicht über das Script fixen.
    Da hatte unter --- FX definitions --- eine Zeile gefehlt, hab dann einfache eine aus nem anderen Script kopiert und dort eingefügt und schon ging es wieder.
    Ich frage mich nur, wie die einfach verschwinden konnte? ?(

  • Hi,


    zu den Decouplern:
    KW hat spezielle Verkleidungen die nicht automatisch angebracht werden, sondern den decoupler selbst bilden (der KW-Decoupler selbst ist also die verkleidung ;))


    zu den FX':
    Keine ahnung, ich würde auf ein Mod-Problem tippen...

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!